So werd ich das jetzt auch machen!
Am Monatg nehm ich nen neuen Anlauf *g*
Beiträge von NoLimit
-
-
Wie darf ich das denn jetzt schon wieder verstehen??? ;o)
-
Hat alles nix geholfen! Das Teil sitzt fest!!!
Hab den Mist eben wieder zusammengebaut... Schnauze voll von dem ****fass!!! -
Ich hab sogar schon das ganze Federbein draussen.... Das Domlager sitzt auch locker drauf... Aber nix geht!!
-
Hab ich auch schon versucht... Leider rührt sich da gar nix obwohl eigentlich kein Rost zu sehen ist...
-
Hallo Leute..
Wollte gerade meine Domlager tauschen, weiß aber nicht wie ich diese sch... Mutter mit den beiden Schlitzen aufbekommen soll die auf der Kolbenstange sitzt.
Hat da wer ne Idee??
Ist echt DRINGEND!!! -
Ahja! Das würde das ja dann auch alles erklären!!
Gehen da dann immer beide kaputt, oder nur eins?
-
Ich versteh dann aber nicht warum die zu machen....
-
Bei mir hat das genauso angefangen... Also auch nur Heizleistung bei höheren Drehzahlen. Mittlerweile geht meine Heizung nur noch für ca. 10 Minuten, danach kommt nur noch Kaltluft!!! Bis jetzt bin ich aber auch noch nicht dahinter gekommen an was genau das liegen könnte.
Also entweder hat sich da Luft festgesetzt, oder eines der beiden Ventile(?) im Heizungskreislauf hat sich verabschiedet.
Wenn da jemand mehr zu weiß, wir sind wohl für jeden Tipp dankbar! Vor allem bei der Kälte!!! -
... Wenn dann mal jemand auf die Fragen eingehen würde ...
-
Ist deine Lambdasonde denn jetzt wieder völlig okay? Also auch Kabel und Stecker...
-
Kommt halt immer drauf an was man sucht... Leistung oder Klang...
-
Also bei mir funktioniert die Lambda... Aber im Stand is das kein Unterschied ob mit oder ohne
-
Also das mit dem Sondenstecker halt ich mal für Blödsinn!!! Warum sollte er denn da anders laufen?
-
Golf_Freak Is ja ned bös gemeint!!
-
Solang Dein LSV noch vibriert kann man das normal auch noch retten!! Leg es mal über nacht in Benzin... Da kommt mächtig Dreck raus! Dann versuch über die kleine Inbusschraube am "Auslass" das Teil dicht zu bekommen.... Dann brauchst kein neues!!
[ 25 November 2002, 22:14: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
*gröhl* Du bist echt der Held, das weisst aber schon!! Du hast echt noch mehr Prob´s wie ich.... Beruhigt doch irgendwie ;o)
-
Aber was ist jetzt mit dem Notprogramm?? Kann man das nicht eindeutig irgendwie kontrollieren???
-
Dann kannst mich auch gleich knutschen kommen *fg*
-
Der ist in Ordnung, ja! Er klopft ja nicht nur bei Vollgas dann, sondern eigentlich kurz nach öffnen der 2. Klappe.
[ 23 November 2002, 20:06: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ]