Es ist ja auch kein richtiges Ruckeln, sondern eigentlich mehr ein schubweises Beschleunigen .... Ist nicht einfach zu erklären.... Ist so, als wenn Du immer wieder Vollgas gibst, dann wieder etwas zurücknimmst, dann wieder Vollgas....
Beiträge von NoLimit
-
-
Die beiden Schalter müßten in Ordnung sein, denn wenn ich den Vollastschalter im Standgas betätige geht er fast aus. Der andere Schalter ist sicher auch Okay da er den Ladedruck auf ca. 0,09 bar absenkt, wenn ich beim fahren vom Gas gehe. Bei leichter betätigung des Gaspedal steht dann, je nach Drehzahl, wieder deutlich mehr an.
Ich könnte mir aber noch den Klopfsensor vorstellen, oder was meint Ihr? Wie prüft man den denn eigentlich? -
Hab jetzt die neue Sonde drin!!! Sie liefert im Stand so ca. 0,6 Volt. Aber irgendwie hat sich an dem ruckeligen Beschleunigen bei Vollgas rein gar nix geändert!!!
Also langsam bin ich mit meinem Latein am EndeWeiß denn echt niemand an was das noch liegen könnte???
Es kann doch nicht sein, das er bei ca. 0,9 bar mit Mühe und Not knapp über 200 geht -
Also ich hab in der Suche leider nix passendes gefunden
Ich wär euch also dankbar, wenn Ihr mir da mal nen Tipp geben könntet!!
Kann ich die 3-polige Sonde verwenden? Wenn ja, wie wird sie angeschlossen? -
Wer stand da eigentlich am Freitag in FDS neben mir an der Ampel? Ich fuhr den roten Corri mit CW-KL 442 drauf
-
SO! hab ne neue Lambdasonde geholt... Hab aber ein kleines Problem damit!! Beim Corri sind insgesamt 4 Drähte am Stecker zu sehen, meine Sonde (Bosch) hat aber nur 3?!?!
Was nun?[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: NoLimit ]
-
Ein Schaltsaugrohr ändert, je nach Last, seine Länge. Das heisst nicht das es sich ausdehnt, sondern das es von einer Länge auf eine andere umschaltet. Wie z.b. beim Porsche 911 GT2
-
Wenn ich könnte, dann würd ich diesen kompletten Beitrag hier einfach löschen!!!
Ist ja alles ziemlich lächerlich, finde ich!!!@VTEC: Warum postest Du das nicht im Integra Forum? Oder gibt´s das vielleicht keins?!?
@alle Corri Fahrer: Warum geht Ihr überhaupt auf sowas ein?
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: NoLimit ]
-
Also ich fahr z.Zt. (unfreiwillig) ohne KAT... aber ausser nem Klang wie ne Coladose merkst rein gar nix davon!!!
Darum such ich jetzt auch nen gebrauchten, wenn möglich den vom VR6. Also wenn Ihr was wisst oder habt, dann bitte melden *g*
Nehm auch den originalen, wenn er noch okay ist. -
Also was das putzen angeht kann ich echt noch einiges von euch lernen *lach*
-
AAAAAAAAlso.... Die beiden Reiniger sind wirklich nicht schlecht!!! Zumindest besser wie Kaltreiniger.... Aber da auf den Felgen eben kein Klarlack mehr war, ging eben doch nicht alles weg. Auch Bremsenreiniger hat da nix geholfen.
Ich hab eine davon jetzt einfach mal bei mir im Geschäft sandgestrahlt. Sauber ist sie jetzt, aber eben, wie erwartet, völlig ohne Glanz.
Naja, jetzt geht wohl das Polieren los
Kleine Narben sind eben auch noch da... LEIDER!!!
Jetzt brauch ich also eher Tipps für´s polieren -
Okay... Ich werd einfach mal alles versuchen. Hab ja 4 von denen
Wenn euch das Ergebnis interessiert kann ich ja gern weiterposten. -
Also wenn Ihr ne digitale Anzeige sucht, die auch noch sehr genau anzeigt und Ihr vor etwas Bastelarbeit nicht zurückschreckt, dann hätt ich da was für euch
Ist dann aber eine 7-Segment-Anzeige. Das ganze ist dann aber auch noch auf die jeweilige höhe abstimmbar. Es können auch ein max und ein min Druck programmiert werden die dann über 2 LED´s angezeigt werden. Ausserdem hat es auch noch 2 Schaltausgänge. Ob man die jetzt braucht weiß ich nicht *g* ist aber einfach mit bei.
Bei Interesse schick ich euch gern mal das Datenblatt und Bilder.
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: NoLimit ]
-
Ich hab das auch schon versucht... Zwar nicht mit Topfreiniger aber mit so ner Entgratwolle.... Die ist nicht ganz so aggresiv. Aber das Wahre war das auch nicht
Ist einfach zu viel Dreck und vermutlich auch schon ewig da drauf. Klarlack war eh keiner mehr auf den Felgen. Die wurden irgendwann mal abgebeizt.
Naja, ich werd heut mal nach diesen Felgenreinigern gucken. Vielleicht bewirken die ja doch Wunder -
Hmmm... Die anderen sind wohl hier nicht vertreten, oder?
Wer ist eigentlich der eine, der mir immer winkt, zwischen Dagersheim und Sindelfingen?
-
Ich auch!! Naja, zumindest fast
-
Hmmm.... Also hat hier auch niemand wirklich nen Plan was genau da passiert, und vor allem, warum er ohne DEUTLICH besser geht ....
-
Und von wem ist das P21S? Und wer ist Autotip?? Hab ich beides noch nie gehört
-
Arbeit ist das klar... Die hatte ich schon mit meinem Kaltreiniger und der Wurzelbürste.... Aber wie schon gesagt, da hat sich so gut wie nix getan.
-
Danke für den Tipp!!!
Das werd ich mir dann am Montag mal holen. Wär schon irgendwie schade um die Teile...
Wenn noch jemand was weiß, immer raus damit!!! Bin für alles dankbar