Was ist´s denn überhaupt für ein Auto?
Beiträge von NoLimit
-
-
Du musst erst mal schauen was für Instrumente in Deinem Corrado verbaut sind. VDO oder MOTOMETER.
-
Das ist ja klar! Es wurde aber weiter oben erwähnt und falsch geschrieben!!!
-
irgendwas dran auszusetzen?
-
Das heisst WASTE GATE.... Und das Popp Off nennt man normal auch Blow off wenn ich das noch richtig in erinnerung habe....
-
Was genau ist das Teil 13 auf der Zeichnung denn?
Bzw. braucht man noch irgenwelche Befestigungsteile wenn man vom Kunstoffschaldämpfer auf Druckbogen umrüstet?? -
Super!! Danke! Das hat mir schon entscheidend weitergeholfen!!!
-
Wer weiß wo ich sowas wie ne Zeichnug oder Bilder vom Ladeluftsystem mit großem LLK finden kann?
Ich sollte darauf die ganzen Schläuche usw. sehen können.... -
Der Halbmond ist eigentlich schon für was gut... Er erhöht die Gasgeschwindigkeit... Deshalb ja eigentlich auch die 2 Klappen... Also ich würd den nicht rausmachen
-
Was soll es eigentlich bringen den Bypass auszudrehen??? Eigentlich hätt ich gern das da weniger Luft "abhaut"... Oder?
-
Ich hab Die mal ne Mail geschrieben Stefan
-
Also sind diese Compo zu empfehlen? Was haltet Ihr von Praxton (oder wie das heisst)?
Gebt mir halt mal ein paar Tipps bitte! Ich möcht halt nicht großartig was umbauen... Wenn möglich sollte das alles einfach in die original Einbauorte passen... Also vorne, Türen und hinten.... am besten auch mit Preis und wo ich das herbekomm.... Wär echt dankbar! -
Und wie bekommt man die Fliegengitter über den Lautsprechern ab? also im Armaturenbrett mein ich.
-
Hi Ihr...
Ich hab da mal ein paar Fragen... Bis jetzt hab ich noch das original "Soundsytem" drin. Hab aber vor da etwas dran zu ändern.
Wie bekommt man die vorderen Lautsprecher aus dem Armaturenbrett? Und was passt da max. rein?
Taugt der Verstärker der Aktivboxen in den Türen eigentlich was? Oder sollte man den auf keinen Fall mehr benutzen? -
Also ich hab auch das Problem. Allerdings nur mit einem der Gummis.
Das liegt aber nicht am Gewicht, sondern er wird einfach zu heiss!!!
Also guck mal, ob die Gummis aushärten oder schmelzen .... -
Was sollte es denn dem Lader schaden mir orig. Chip zu fahren???
-
Eure Probleme möcht ich mal haben!!!
-
Ich hab auch noch nen gebrochenen Verdränger hier rumliegen. Wer macht das denn nun mit den Stiften? Und was soll der Spaß kosten?
Oder kann man das vielleicht auch selber? Wenn ja, wie? -
Also mein TEC-Lader läuft immer noch völlig Problemlos... Wollte ich nur mal so anmerken....
-
Ich kann ja Bilder beim Einbauversuch machen, wenn das jemand interessiert... Wobei ich immer noch nicht ganz glauben kann das der LLK da irgendwo reinpassen soll!!!
Aber wenn nix dazwischen kommt fang ich morgen mal damit an.