Kommt mir sehr bekannt vor... Meiner hängt bei kaltem Motor auch deutlich besser am Gas... Der Sensor ist aber neu!!!
Beiträge von NoLimit
-
-
*g* Ok.... War auch nicht (allzu) bös gemeint ;o)
Bin halt immer recht ungeduldig....
-
Hmmm... irgendwie sieht mein Kühler bissle anders aus.... Du machst mir Angst!!!
-
Sehr groß scheint das Verkaufsinteresse bei unserem lieben Stefan ja leider nicht zu sein...
-
Ist dann vielleicht ein getunter Tacho *fg*
Nee, aber mal im ernst... Was dreht er denn dann? Ich mein, ich bin bei 230 doch schon fast im roten Bereich!!! Was soll da noch gehen? Und ich glaub mal nicht, das deine Nocke da noch soviel rausquetscht. Das sind immerhin 25km/h!!! Und das bei über 200.... Da gehören schon ordentlich mehr PS dazu, würd ich mal sagen!
-
Dann sind wir, mit dem Zusammenbau wieder bei den 5 Stunden *g*
Aber ich werd´s ja demnächst ganz genau wissen!!!
Oder ihr findet bei "Verkaufe" nen explodierten 89´er roten G60 ;o) -
Okay! Die Schläuche sind dabei ja auch nicht das wirkliche Problem. Aber das dafür die ganze Front strippen musst schon eher! Und da denk ich mal nicht das man unter 5 Stunden weg kommt, oder?
-
Na komm!!! In 1 Stunde ist das nun aber echt nicht zu machen!!!
-
Das kann ich gern machen! Sobald der Druckbogen da ist geht´s los!!
-
-
Endlich mal ein paar ehrliche Angaben wegen der km/h!!!
Ich fahr mit 1,1 Bar und komm auch ned über die 230 raus .... -
Naja... Der PG ist ja auch ein "Bauernmotor" *g*
Der geht nicht so schnell kaputt.... Wenn man´s mit der Leistung nicht übertreibt...Wenn nen kompletten Motor brauchst frag mal den turbojurgo... Der verkauft einen!
-
Ist aber nicht der erste Lader, oder?
-
Okay... dann kann ich mich ja mal bei Bosch danach erkundigen... Ich poste es dann hier, wenn ich was neues weiss
-
also wenn du noch zeit hast kann ich mich ja mal danach erkundigen...
-
Meine hat sich auch bei ca. 150tkm verabschiedet. Aber leider ohne jede Vorwarnung... Aber ich würde da auch zu einer neuen raten!! Und vielleicht ist sie ja auch über Bosch billiger zu bekommen?!?! Ich hab mich damals leider nicht drum gekümmert da ich´s eilig hatte eine neue zu bekommen
-
Der G hat normal keine Vorförderpumpe mehr im Tank, sondern nur die am Unterboden. Und der Pres stimmt leider... Ich musste sie dieses Jahr auch schon wechseln...
-
Soweit ich das weiß sind die Toleranzen da schon recht hoch. Von 0,6 bis 0,8 Bar sind keine Seltenheit bei original LR
-
Naja, bei nem 72´er LR wärs dann wieder fast etwas wenig. Ich hab auch nen 89´er Corrado mit 72´er LR... Ich komm so auf ca. 950... Was aber auf nem normalen Druckmanometer 1,1 Bar entspricht. Also so genau sollte man die MFA nicht nehmen, schätz ich mal.
-
Okay, danke!! Ich meld mich wieder wenn ich nicht weiterkomm ;o))