Schick mir den Namen und die Adresse dieser "Meister"-Werkstatt per PM bitte, damit ich als Kölner auch in Zukunft nen großen Bogen drum machen kann... Danke
Beiträge von eisgrau
-
-
Ich bin leicht konfus. Da bietet ein Power-Seller auf ebay schwarze KlargleisSW von InPro an, bevor sie InPro selber sie auf ihrer HP vorstellt...
Allerdings sehen die nicht aus, als wären die nur einfach schwarz angemalt worden. Und wenn doch, ists gut gemacht.
Zumindest der Preis ist InPro-typisch...
Gruß, Robert
-
Dunlop SportMaxx.
Ein klasse Reifen in jeder Lebenslage. Auf trockenem Aspahlt sowieso aber selbst bei Regen fährt man mit einer guten Fahrwerksabstimmung wie auf Schienen...
Gibt natürlich günstigere aber bei Reifen mach ich mir um das Preis/Leistungsverhältnis erst sekundär Gedanken...
-
Zitat von MaFa
bissel mehr resonanz würd ich mir auch wünschen ....
immerhin gibt man sich ja mühe mit seiner vorstellung, ne hagen !?Vielleicht noch ein Wilkommensdrink mit Schirmchen?
Aber ok....
Schön, dass du dich mal ausführlich vorstellst, obwohl du bestimmt kein Unbekannter mehr in diesem Forum bist
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und nächtliche MailereiBesser?
Gruß, Robert
-
Willkommen im Forum Hagen
-
Mit der Suche wäre das ihr Preis gewesen...
-
Die Suche geht doch durch alle Unterforen
Wenn du z.B. In die erweiterte Suche "Leistung AND G60", "Leistungssteigerung AND G60" oder sonstige sinvolle Kombinationen eingibst, erhälst du bestimmt das was du suchst. Wenn du dich dann einliest, kannst du deine Suche aufgrund spezifischerer Schlagwörter eingrenzen.
Kann auch sein, dass ich nicht ganz verstanden habe, was du meinst...
-
Zitat von Spread
Habe ich neulich entdeckt und konnte zum Glück gestern mal ein Foto mit dem Handy machen.
Wo hast du das Photo gemacht, aufm Bildschirm?
Könnte schwören, das gleiche Photo war damals auch hier zu sehen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…leuchten+%2Abus
Leider ist das Photo nicht mehr aufm Server...
-
Wie war mal deine Sig?
"Sutupid man does stupid things. So i went out and bought another corrado..."
-
@ 89erHeliusblau:
Sehr interessantes Thema, vielen Dank für die ausführliche Informationen und deine rege Mitarbeit. Trotzdem ist das kein Freischein für sowas hier:
Zitat von 89erHeliusblaublöde edti sperre möchte mal wissen wer die auf 5 min beschränkt hat.
kann nur ein beschränkter gewesen seinDas Smily hilft bei der Deutung auch nicht viel weiter. Ich bin damit nicht gemeint, ich weiß. Aber Klaus und Marius haben sowas nicht verdient, oder?
So, und nun weiter im Text
-
Wenn man die Nadel einmal ohne Markierung des "echten" Nullpunktes abgezogen hat, kann man sich das auspendeln nachher auch sparen. Ganz zu schweigen, wenn man die Nadel in eine Richtung "überdreht" (also gegen den Wiederstand) hat.
Zeigt die Nadel sichtbar falsche Geschwindigkeiten an, kann man noch ein wenig korrigieren:Entweder mit sehr ruhigen Gasfuß ,oder wers hat mit Tempomat, eine Geschwindigkeit fahren (so 80-90 Km/h), dann die MFA auf Durchschnittsgeschwindigkeit stellen und resetten. (Sehr genau läufts bei den Leuten, die das ganze per GPS machen können).
Anschließend Nadel auspendeln lassen, abmachen und entsprechend der Differenz Tacho-MFA etwas vor oder nach dem ausgependelten Nullpunkt aufsetzen, bzw gegen den Wiederstand drehen.
Zur Kontrolle nochmal auf die Bahn und das ganze nochmal durchspielen. Als Anhaltspunkt das Ausfahren des Spoilers nehmen oder für mutige einen BlitzerWie gesagt, ist nicht die perfekte Lösung (Tacho einstellen/eichen lassen kostet ne Stange) aber bei mir hats geholfen. Werde nicht geblitzt, wenn ich mich an den Tacho halte und beim ADAC hatte ich auch eine durchschnittliche Abweichung von unter 7%.
Gruß, Robert
-
Die DDI Tachoscheiben haben keinen 0-Anschlag, zumindest meine nicht...
-
Hast du die Nadel vor dem Tausch auspendeln lassen, die Stelle markiert und da wieder aufgesetzt?
-
Ich halte es so wie die Porschefahrer, Kampfspuren muss man sehen können...
(Oder liegts doch nur am Geld?
)
-
Diese Fragen wurden schon in anderen Threads mehr oder weniger erfolgreich erörtert. Deshalb schließe ich hier mal.
-
Schonmal Lamdasonde durchgemessen bzw. getauscht?
-
-
-
Dann nehm den Link hier:
http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/index.htm
Ist ne Super Anleitung mit animierten Gifs
-