Kannst die Pappen dranlassen. Schalter kann man so rausnehmen.
Beiträge von eisgrau
-
-
Hier die direkte Einbauanleitung vom Besitzer von DDI
http://www.corrado-club.ca/main.php#
---> Technical Help
Neben dieser Einabauanleitung gibts da auch noch andere Leckereien
-
Rieger hat keine ABE, nur Teilegutachten. Kann dir nur die JOM ABE schicken...
-
Sehr, sehr geiles Feature! Und auch schon eingetragen...
-
@ gorrado & maxpowerVR6:
Ihr habt Post
-
Oder meinst du die schwarzen InPros ?
Die gibts zu hauf bei Ebay...
-
Wer zum Geier braucht so viele zusatzinstrumente??? 4 links 5 rechts...
-
-
Fahre den SportMAXX seit einer Saison, tadelloser Reifen. Kleben wie blöde auf trockener Fahrbahn und man fährt wie auf Schienen bei Nässe, das richtige Setup vorausgesetzt. Haltbarkeit ist gut für einen so gripfesten Reifen. Hab den Wagen diese Jahr jeden Tag bewegt und werde wohl noch die nächste Saison damit fahren können. Ein Top-Pneu allerdings nicht ganz billig. Zum Toyo kann ich nix sagen und daher auch keine Vergleiche anstellen...
-
Dranlassen aber nicht die originalen, wenn du eh schon lackieren musst. Hab jetzt keine speziellen im Hinterokpf aber ein paar mehr längliche würden sich versenkt gut in die Dynamik der Seitenansicht einfügen...
-
Endlich kann ich mal das neue Smily benutzen...
-
Zitat von ralf.schmidtZitat von eisgrau
Bitte ausländerfeindliche Vorurteile unterlassen Leute. Wer den Wagen gestohlen, ist im Endeffekt unerheblich und ändert nichts an der Tatsache.
@René: Mein Beileid für den Verlust.
Blödsinn... jetzt nehmt doch nicht alles immer so bierernst. Man kommt sich hier ja schon vor wie auf ner Beerdigung vom Chefbuchhalter...
Sei mir nicht böse aber Blödsinn ist das überhaupt nicht. Im Gespräch untereinander oder sonstiger persönlicher Natur ist das eine Sache aber du musst bedenken, dass hier nicht nur "deutsche" lesen. Wie Gregor schon passend anmerkte gibt es auch in Polen Corradoliebhaber, die auch diese Seite kennen. Diese Seite repräsentiert mehr als jede andere die deutsche Corradogemeinde auf internationaler Ebene und das wirft einfach kein gutes Bild auf uns.
Und vergiss mal nicht deine Mitbürger polnischer Herkunft. Wärst du nicht sauer, wenn z.B. im holländischen Corradoforum allen deutschen üble Vorurteile entgegengebracht werden?
Also bitte einen Gang runterschalten beim Pauschalisieren und lieber René moralisch unterstützen, Danke. -
Bitte ausländerfeindliche Vorurteile unterlassen Leute. Wer den Wagen gestohlen, ist im Endeffekt unerheblich und ändert nichts an der Tatsache.
@René: Mein Beileid für den Verlust.
-
Mal in die HiFi-Abteilung verschoben.
Btw: Schöner Ausbau
-
Ford Sierra, 120 oder 116 PS, wenig Verbrauch. Gibts für schmales Geld mit wenig Km (Hab meinen mit 99tkm für 400€ bekommen) Zwar nicht ein Kleinwagen aber supergemütlich zu fahren, richtig sofamäßig. Beim Einparken letzten Winter hinten ein Loch in die Stoßstange gerissen. Ausgestiegen, einmal herzlich gelacht und gut war. Und Ersatzteile kriegste für die Kiste auf jedem Schrottplatz en masse..
-
Zitat von ali-mende
bekommt keiner die Nummer für mich heraus????
Doch, die Suche-Funktion ;-):
-
Hammerschlagschwarz von Hamerit. Haben damit das Wnterauto von nemKumpel mit der Rolle lackiert. Gut trocknen lassen und der Winter kann dir nichts anhaben...
-
-
-
Zündschloss ausbauen und damit zum Schlüsselmacher. Hat ein Kumpel von mir bei seiner Wintermöhre auch gemacht, hat geklappt...