GEIEEEEEEEEEL!!!!!!!!!
Beiträge von eisgrau
-
-
eisgrau-violett metallic
LK4U
absolut geile Farbe und vor allem selten...
-
hi,
versuchs mal bei vetten automobile, die haben bei mir ne komplettüberholung gemacht und ziemlich gute arbeit geleistet. Adresse ist Humboldtstr. 4a in 50171 Kerpen
-
war nicht teuer. hab glaub ich zehn euro gezahlt und genug folie bekommen, um damit locker zehn wagen zu versorgen, also nicht die welt. wenn du auch die senkrechten rillen beklebst, hast du auch bei geöffneter klappe genug reflektionsfläche. bei kontrollen sag ich immer ausdrücklich, dass es sich um die selbe folie wie auf den stoppschildern handelt, wird stets mit einem anerkennenden kopfnicken des polizisten begleited,
. und genaugenommen ist die fläche bestimmt nicht kleiner als die der dinger, die an jedem bmw an der stoßstange hängen oder bei atu und so erhältlich sind...
-
Hi,
genau das habe ich auch gemacht. hab mir in nem foliengeschäft die reflektorfolie, die auch bei den stoppschildern verwendet wird, gekauft und sowohl in die quer- als auch lägsrillen geklebt. was ein sachverständiger dazu sagen würde weiß ich nicht genau aber bisher bin ich mit dieser lösung schon durch den tüv und diverse polizeikontrollen gekommen. ohne beabstandung...
-
hi leute,
bei meiner stammwaschbox einer freien tankstellen gibt es zwei möglichkeiten nach der wäsche seinen wagen vom schaum zu befreien. klarspülen und glanzspülen.
klarspülen ist ganz normales wasser, soweit so gut. jedoch beim glanzspülen bleiben wesentlich weniger wasserflecken zurück (sogar vernachlässigbar wenige).
weiß jemand, was für ein zusatz in dem wasser ist der diesen effekt hervorruft?
irgendein alkohol, der das wasser schneller verdampfen oder sich verflüchtigen lässt?
Könnte man sich das selber zusammenmischen? würde mich mal interessieren... -
erwischt!
das zum beispiel wusste ich garnicht, dass sich dietrich da um verbesserung bemüht hat. ist bei mir auch schon ne weile her.
tomas: hab dir grad ne e-mail geschrieben.
-
hab ich damals auch überlegt. jedoch von dietrich-benutzern hab ich mehr negatives als positives gehört, vor allem in puncto passgenauigkeit. und dann auch noch gfk. wo gegen gefahren und schon hat man tausend teile auf der straße. aber ich denk mal, jedes produkt hat seine vor- und nachteile (material, passgenauigkeit, preis...)
-
hi,
die von rieger ist aus abs. zumindest das teil, das ich drauf habe. ist auch nur der ansatz. heißt also originale abschneiden und den ansatz dranspachteln lassen. passt top
-
ich hab nen 94'er exklusiv OHNE schriftzug...
also soweit ich weiß wurde so vor zweieinhalb jahren den zubehörfirmen generell untersagt, modellnamen auf ihren produkten zu verwenden. das hat sich dann im laufe der zeit wieder gelockert. auf der letzten motorshow hatte mattig schon wieder mehrere produkte mit golf, polo, lupo usw drauf. nur nicht mit corrado. denke mal, dass es sich für die firmen leider nicht mehr lohnt...
-
ja, hab ich danke leute
dann ist mir jetzt auch zweifelsfrei klar, warum mir ein reifenhändler genau das gegenteil weißmachen wollte. weil er nur händler für meine jetztigen reifen ist, nicht aber für die, die ich haben möchte: entweder pure unwissenheit in seinem gebiet und/oder scharf auf den reifen kauf bei ihm...
Hoffe, ich krieg jetzt von den admins keinen auf die mütze: es handelt sich um reifen gabel in köln (schreibe das nur, damit andere fahrer gewarnt sind und gleich bescheid wissen...)
danke nochmal für die bestätigungen
-
hallo leute.
hab zur zeit folgendes problem. nach meinem fahrwerkseinbau bin ich zu lange mit falscher sturzeinstellung rumgefahren (ich weiß, selber schuld
)
fazit: ich brauche neue reifen vorne. da ich mit meinen jetzigen reifen aber nicht ganz so zufrieden bin, würde ich mir gerne einen neuen satz holen. soweit, so gut, jetzt aber meine frage. bei der felgeneintragung wurden meine dunlop-gummis miteingetragen. heißt das, ich darf keine anderen selbst mit den selben maßen und indizes montieren und müsste neue reifen eintragen lassen? wenn ja, was kostet das?danke schonmal für die antworten
-
hi,
hab auf der ersten seite schon meinen nächsten wagen geschrieben.
was ich jetzt aber so lese, werden hier auch (wunsch-)traumwgen aufgezählt.
hier meine absoluten top 3:
Lambo Diablo (am liebsten der aus exit wounds)
Dodge Viper (wenn schon, dann der silberne aus der tv-serie, natürlich ohne waffen)
und last but not least:
ELENOAR (nur noch 60 sekunden) war glaub ich ein ford mustang gt 500 "go baby go"
wie gesagt, nur traumwagen. nach nem lottogewinn würde die sache schon ganz anders aussehen...
-
meinen geb ich auch nicht mehr her. werde DEFINITIV der letzte besitzer meines wagens sein!
solange die karosserie hält werde ich auch jegliche reperaturen und instandhaltungsarbeiten auf mich nehmen. (2., 3. motor, EGAL)
sollte mein corri aber mal unwiederruflich zerstört werden, wo ich wahrscheinlich rotz und wasser heulen würde, ist mein nächster wagen ein seat leon cupra 4 r (mit dem bodykit von JE-Design.....LECKER)
-
hallo leute, hab mich deswegen mal mit bonrath in verbindung gesetzt und nachgefragt:
Meine Mail:
Guten Tag,
es gibt in VW-Kreisen öfter mal das Gerücht, dass Ihr Unternehmen ein Power
Rohr für VR6-Motoren (also Corrado und Golf) herausbringen will. Ich wollte
mal nachfragen, ob das stimmt und wenn ja, den Erscheinungstermin und den
voraussichtlichen Preis erfahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibemit freundlichen Grüßen
Robert Pécsi
Und hier die Antwort:
Stimmt, wir werden die erste 50er Serie am Wörther See da haben, sonst ab Anfang/Mitte Juni!
Danny Hemmers - Abt.Verkauf
---------------------------------------------------
Autospezialteile Bonrath
Am Handwerkshof 2-6
47269 Duisburg
Tel.: 0203 - 71022 -0
Fax.:0203 - 71022 -22
E-Mail : info@bonrath.comüber den preis wollten die wohl noch keine infos rausrücken...
-
danilo hat recht.
fahre selber 9x16,aber schon 2 tage nach dem kauf meiner jetztigen felgen hätte ich mir in den AR... beißen können, dass ich nicht 17" genommen habe. 17er füllen einfach schöner die radkästen aus. du kannst mit 16 so tief runter wie du willst, wirst aber immer das gefühl haben, dass es noch satter im kasten stehen könnte...
-
hallo leute.
wie gesagt, vielen dank für eure beiträge. das von mir beschriebene problem wird wohl als nie gelöstes phänomen in die rüddel werksgeschichte eingehen.
robert hats aber hingekriegt, indem er im 2. durchbeschleunigt hat, messung abgebrochen und sofort eine neue angefangen. und siehe da, die selbstbremsung war weg.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich weiß, dass ich nicht alles wissen kann[/schild]Und die Kiste rennt wie Hölle!
-
snmal danke ür eure antworten.
Uns war schon klar, dass es kein esp sein kann leute. Der wagen verhielt sich halt nur, als hätte er eins. Mal schauen, vielleicht hatte der wagen nur ne schlechte "Tagesform"
Red Thunder: Soll ich das Herrn Rüddel von dir ausrichten?
-
hallo leute,
ich hab meinen wagen zur zeit bei einem tuner, um meinem baby ein paar zusätzliche pferdchen einzuhauchen. Nun wurde ich heute abend von dem tuner angerufe, weil es folgendes problem gab:
als er auf den rollen-prüfstand gefahren ist, um die motorelektronik anzupassen hat der wagen im (glaub ich) 3. und (auf jeden fall) im 4. gang angefangen, selbständig abzubremsen!!!
Auf die Frage, ob mir das vorher aufgefallen ist ,konnte ich nur mit einem "ähm, nö..." antworten. deshalb kam ihm irgendwie in den sinn, dass in dem wagen ein ESP-ähnlicher mechanismus verbaut sein könnte, hat er zumindest vorher noch nie in nem anderen corri gehabt.irgendjemand die kleinste idee, was das sein könnte? wenn ja, bitte posten sonst stehen wir echt im wald und ich muss mit der einstellung eines anderen vr6 fahren, was zwar gehen würde aber halt nicht das optimale für meinen wagen und somit das ergenis wäre.
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schonmal vielen DANK!!![/schild]
-
nachtsichtgerät und head-up-display, ist mir auch grade eingefallen.
gab schonmal nen bericht, dass vorne im wagen ne infrarot-kamera oder so installiert wird, die dann bilder in von zb. dunkel gekleideten fußgängern auf die scheibe projezieren.
eine sehr gute idee wie ich finde, hoffentlich wirds realisiert, irgendwann mal nachrüstbar und bezahlbar...