endlich!
wenn das teil auch noch den segen vom tüv bekommt, ist es dieses jahr noch so gut wie gekauft...
endlich!
wenn das teil auch noch den segen vom tüv bekommt, ist es dieses jahr noch so gut wie gekauft...
ZitatThe Corrado is a nice mid-range sports car, but there is nothing really remarkable about it.
können wir denen mal kurz die bude einrennen und zeigen, was wir von dieser aussage halten...?
das ist DIE idee!!!!! weißes leder sähe einfach nur porno aus, lol
ich glaube, ich geh gleich nochmal die sitze schrubben...
dann nimm quick'n'brite. hat zwar das home-shopping image, ist aber echt top. jedesmal, wenn ich meine grauen ledersitze damit saubermache, wundere ich mich wieviel schmutz das zeug noch rausholt, obwohl man nix sieht.
dunlop hat jetzt den sport max rausgebracht. ist ein reifen ausm ralleysport. leider gibts den in nicht soooo vielen größen...
vielleicht ist das ja eine alternative.
oder gibt es ein tool, mit den man fonts erstellen und diese dann einfach bei word in die fontsbibliothek speichern kann?
hallo,
gibt es ein schreibprogramm wie word, dass zufällig die schriftart von vw beinhaltet? also um den corrado-schriftzug in jedem beiliebigen formular zu verwenden, ohne ihn als bilddatei einfügen zu müssen...
hallo nadine,
benutz mal die suchefunktion mit dem begriff delatec.
guck mal den thread unter diesem hier...
hi,
die von viper kannste auch einzelnd bei denen bestellen. wollte ich auch mal, war mir aber der spaß nicht wert. war glaub ich was zwischen 20 und 30 tacken...
dachte auch nur an oben, wo die leiste auf den scheinwerfern aufliegt. der rest wird natürlich ganz normal befestigt...
wie stefan schon schreibt, beim vr ist die meßlatte höher anzusetzen was mögliche leistung angeht-allerdings auch sehr teuer...
zum tunen ist beim g60 mehr drin - für schmales geld auf jeden fall
da hast für ein appel und ein ei (nur im vergleich) die leistung vom vr und sogar ein bißchen mehr.
willst du aber in ganz andere regionen vordringen, also 300PS++(+++..?) und scheust keine kosten, ist der vr die richtige wahl.
soviel nur mal zu leistungssteigerungen im groben.
bei meinem vr habe ich das auch schon seit ner weile. ein pfeifen, das wie ein helles, metallisches schleifen klingt. dachte nur, dass wird teuer...
bin dann zu vw gefahren und es nem meister gezeigt. der hat 5 sekunden bei laufendem motor unter die haube geguckt ,zog auf einmal den stecker vom leerlaufstabi ab und weg war es.
ich: "wie jetzt...?", er:"lsv wird falsch angesteuert aber frag mich nicht wieso auf einmal. besorg dir ein neues und gut ist" werden ja zum glück zu genüge bei ebay angeboten.
weiß nicht, ob man das so analog auf nen g60 übertragen kann aber vielleicht hilft es...
hallo,
ich ringe auch schon ne ganze zeit mit dem gedanken, mir das teil zu kaufen.
mal ne frage: liegt die leiste auf den scheinwerfen eben auf oder ist da viel luft zwischen?
ansonsten hätte ich noch ne idee. man könnte doch magnet-klebeband nehmen. hab sowas schonmal in der hand gehabt, weiß nur nicht mehr genau wo. war im grunde genommen nur biegsame magnetflächen, die gut zusammenhielten und halt auf den außenflächen klebeband hatten. wäre das keine gute möglichkeit? keine löcher, keine winkel und die möglichkeit, die scheinwerfer noch ausbauen zu können...
also vorne 86 und hinten 82 wären ok? oder ist das nicht erlaubt?
hallo,
komme grad von der maloche und auf der severinsbrücke in köln fuhr vor mir besagter corrado. ist dann kurz danach richtung alte essigfabrik gefahren.
war ein brummiger vr mit nem CCG-aufkleber auf der heckscheibe.
ich war der fahrer vom schwarzen golf2, der zuerst a bissel nah aufgefahren und dann langsam vorbeigefahren ist. war nicht bös gemeint, reine neugier...
danke für eure posts. bei den serienreifen hab ich auch 86 v stehen.
gilt das denn aber auch bei allen anderen und vor allem für w-reifen?
danke für deine meinung. ich weiß aber nicht genau, wie man das umrechnet. also was brauch ich jetzt? 82, 83, 84 oder 86?
sagt mir, welchen ich nehmen muss, um auf der sicheren seite zu liegen, danke.