also ich kann mich nicht beschweren, seitdem der robbi rüddel meinem ein Sch(r)ickes paket verpasst hat...
Beiträge von eisgrau
-
-
nicht zu vergessen der preis für ne fünfte oder sechste felge, falls du pech hast und der tüv hier extra-felgen zum zertrümmern braucht, wegen festigkeitsgutachten oder so.
es sei denn, du hast glück und kriegst das mit irgendeinem gutachten hin... -
ich hol sie mir auch definitiv, aber jetzt noch nicht. hätte keine zeit für den umbau, vielleicht in nem monat oder so...
was mich aber sehr stark interessiert ist, wie die griffe drunter leiden werden, nicht nur nach außen, sondern auch noch ständig nach oben gezogen zu werden...
-
ob tigertwo diese antwort gesucht hat
sei aber mal dahingestellt... -
Kennzeichen: SU-M ***, bißchen tiefergelegt (glaub ich)
warst unterwegs vom barbarossaplatz über die severinsbrücke
auch hier im forum?
-
dass DU aufpasst, da bin ich mir sicher, habe ich auch immer...
nur was willst du gegen die unzähligen A....lö....(sorry) da draußem unternehmen, die ohne jegliche benachrichtigungs- oder kontaktmöglichkeit einfach abhauen, nachdem sie die die beule in die tür gehauen haben???
-
wird das motorrelais 119 (?) im sicherungskasten heißer als die anderen bei längerer fahrt? dann könnte es im popo sein.
ein neues bei vw geholt, tauschen und gut ist... -
viel mühe und die wohldosierte verwendung eines heißluftföns bringen dich zum erfolg. solltest du klebereste dran haben, fahr einfach zu nem lackierer, die haben ne art radiergummi, womit sie die reste lackschonen runterbekommen.
ich hab sie auch ab aber im nachhinein würde ich es mir überlegen, ob ich sie nicht lieber in wagenfarbe lackieren lasse. habe ich mal gesehen und gibt dem wagen was bulliges...
sind aber nicht nur rein zur zierde angebracht. hätte ich die dinger noch dran, müsste ich mir nämlich beide türen erst viiiiel später lackieren lassen!
-
bei mir hat der auch einwandfrei gepasst...
-
haste nen netten tüvmenschen an der hand?
-
ich bin da realistisch. ohne das teil richtig vom warmen motor abzuschirmen hast du bei nem offenen filter sogar eher ne leistungseinbuße von ein paar ps. besonders im sommer. hab mir den aber auch nicht unbedingt wegen der leistungssteigerung geholt sondern wegen dem netten ansauggeräusch...
-
sunrise: zeven? war ich meines wissens noch nie...
NetJunckie: musste nix extra befestigen, hab den mitgelieferten schlauch genommen. der hängt da ziemlich spack zwischen. ist leider nur ein bißchen kurz. mit nem längeren könnte man das schon richtig gut lösen...
-
23 mehr -3 toleranz = führerschein behalten, kein punkt, paar euro weg, weiterfahren...
-
@ Thomas: jawolligen
Danilo: [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wird mans je erfahren...?[/schild]
-
bisher nur ein photo in 4,5 jahren bekommen, also erwischt worden...
aber subjektive eindrücke von polizisten gelten hier ja wohl nicht, oder?
mit knollen allerdings könnte ich inzwischen ein zimmer tapezieren...
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aber irgenwas ist ja immer...[/schild]
-
und hier noch eine adresse, die dir u.u. auch helfen könnte:
-
also ich hab das gemacht. ist zwar nicht mehr so viel platz da aber schleifen oder drankommen tut da nix. und bei meiner rs stoßstange einfach hinters gitter gelegt...
btw: gibbet den twister für vr6 jetzt endlich auch mit gutachten?
-
mein outing:
als führerschein und auch als corrado-neuling hatte ich die teile auch öfters an. bin aber inzwischen davon kuriert und benutze sie nur noch ab und an mal auf freien autobahnen statt des fernlichts als lichthupe aus größerer entfernung (natürlich nur, um meine bremsen zu schonen...
)
-
könnte doch glatt "Azzuro-nuovola" von Alfa-Romeo sein wenn ich mich nicht irre...
-
super, bis dahin müsste das auch mit dem geld hinhauen.
solange es jeder dritte sein wird, ist doch alles supi chef, weil:1. so viele rados gibts ja nicht mehr und
2. alle anderen immer noch die türen haben, die 99% der autos in der welt dran haben