Soweit ich weiß, kannste die Knöppe einfach abziehen und aufstecken. War zumindest bein Golf-Schalter so.
Beiträge von eisgrau
-
-
Aber bei blau ist nur rauslöten angesagt, oder tomas?
-
Meine Platine ist auch kaputt gegangen. Zum Glück nur von einem Golf-Verstellkopf an dem ichs probiert habe. Würde es auch mit Vorsichtigem Herauslöten versuchen...
-
Haste die auch was größer im Angebot?
-
Sehr gern geht auch das Motorrelais Nr. 119 (?) am popo. Ist im Sicherungskasten zu finden. Wenns während der Fahrt fühlbar wärmer wird als die anderen drumrum, hol dir für ein paar Euros ein neues bei VW. War zumindest der Grund für einen der Vorbesitzer meines Wagens den Corri zu verkaufen. Der hatte alles schon etliche male gewechselt und dann doch frustriert aufgegeben. Der hat sich geärgert, als ich ihm die Lösung präsentierte...
-
Benutz einfach die Suche-Funktion. Danach dürfte keine Frage ungeklärt bleiben...
-
HIER gibts auch ein paar nette Wallpaper.
-
Hey Vitalic, haste meine PM erhalten?
-
-
Sollen sie erstmal rausfinden, welches das ist und dann können Sie sich auf die anderen Sachen einstellen. Gibt eine Vielzahl von einfachen Sachen, die man machen kann:
Versteckte Schalter für : Benzinpumpe, Zündung etc...
Wegfahrsperre versteckt verlegen
Man muss nur die Phantasie spielen lassen. Kreative Einzellösungen klever und sauber ausgeführt sind tausendmal mehr wert als Alarmanlagen von der Stange, deren Stromlaufpläne man jederzeit im Internet finden kann...
-
Wie die anderen schon gesagt haben: Selbst die beste Alarmanlage hat ihre Schwachstellen und kann von richtigen Profis lautlos überwunden werden.
Solange die Diebe nicht mit einem Tieflaster ankommen hier ein kleiner Tipp, falls du deinen Wagen mal über nacht draussen stehen lassen musst:
Ich arbeite in einer Diskothek und jedesmal, bevor ich meinen Wagen vor der Arbeit verlasse, nehme ich die Verkleidung vom Sicherungskasten ab, ziehe das Motorrelais ab , stecke es in die Jacke und mache die Verkleidung wieder vor. Dauert keine Minute und der Wagen kann nicht mehr gestartet werden. selbst wenn sie meine Alarmanlage deaktivieren und sogar die VW-Wegfahrsperre überlisten wissen die Diebe dann nicht, woran es liegt.
-
Zitat von JFK
*besserwissermodus an*
Das x zwischen Felgenbreite (in Deinem Fall 6,5) und Felgendurchmesser (15) ist kein "mal", sondern ein "ix" und steht für "einteilig", im Gegensatz zu einem - (Strich), der für "mehrteilig" steht!
*besserwissermodus aus*
Grüße,
JFKZitat von tomasdie behauptung würde ich ganz stark anzweifeln....
tomas
hör ich auch zum ersten Mal, dass das was miteinander zu tun haben soll. Ist doch ne normale Größenbezeichnung...
-
Lass doch gut sein, sowas gibts doch immer wieder...
Lohnts sichs wirklich noch, sich drüber aufzuregen?
-
Kann mal jemand ein Schloß auf den Thread hier hauen, sprich SCHLIESSEN?
Bringt niemanden mehr auch nur einen Meter weiter und artet langsam aus... -
Und es werden bestimmt rapide weniger, schon alleine wegen der Steuererhöhung...
-
Auch eine ganz hilfreiche Seite: Klick mich
-
guck mal bitte auf das Datum des Threads. Ist schon ein bißchen was her. Glaube kaum, dass die beiden hier noch Antworten werden oder es noch aktuell ist.
-
Puh, da kriegste ja ein Augenkasper beim Lesen. Ein Paar Satzzeichen mehr würden beim nächsten mal bestimmt nicht schaden.
-
Sowas sollte man dann doch per PM klären...
-
Kann man da nichtmal was machen?
Hat keiner Kontakmöglichkeiten zum Hersteller (is das VDO?)?
Der Hersteller könnte doch bestimmt noch ein paar in nem Eimer ganz hinten im Lager haben, oder?