Mal ne blöde Frage: haben die Hersteller die Dinger inzwischen dicht oder immer noch Aquarien...?
Beiträge von eisgrau
-
-
-
Die RS gibts von Rieger nicht komplett.
Die wirklich einzige Version für abschneiden und dranspachteln, die ich noch bereit wär zu bezahlen (weil selbermachen kann ich sowas nicht) ist diese hier.
http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1764
Eine der schönsten Lösungen für den Corrado!
-
Ich muss mir in anderthalb Jahren schon wieder Sorgen und mich auf die Suche machen...
So langsam gehen mir die korrupten "Tuner-Tüvler" in Köln und Umgebung aus...
-
Danke Thomas für die Verlinkung zum Profil.
Ich find die GTX ganz schick aber ist wie gesagt Geschmackssache. Der Rs-Ansatz ist auch aus ABS, das ist richtig. Hatte ich lezte Saison drauf. War sehr wiederstandsfähig das Teil aber halt die Sache mit zerschneiden und dranspachteln...
-
Der Nobby hier im Forum hat die drauf und musste wohl so einiges anpassen, also nicht direkt plug & play...
-
Klar, VW!
Nur die haben wirklich "gute" Stoßstangen... Alles was aus ABS und halbwegs passgenau ist, kann man als akzeptabel betrachten. zu dem GFK Zeug, das vorne und hinten nicht passt muss man nichts mehr sagen...
-
Zitat von Johnny Flash
Das Thema ist zwar schon älter, muß aber noch was loswerden.
Macht ruhig weiter mit som Scheixx, damit unser Land weiter den Bach runtergeht, und gute Firmen bald auch schliessen müssen.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was soll dieser Satz jetzt? Als ob solche Sachen für die miserable wirtschaftliche Lage verantwortlich wären...
Du hast NUR in der Hinsicht recht, dass Dumpingpreise bei einer gut funktionierenden Wirtschaft nicht das gelbe vom Ei sind aber sag mal, was ist heutzutage besser: weniger Umsatz (weil man mit den Preisen runtergeht) oder garkein Umsatz?Wird jetzt aber zu sehr OT....
-
Heilige Schei.e!
Das ist ja mal richtig bitter, da weint das Herz...
-
Mir kommt da ganz spontan Harz IV und 1-Euro-Job in den Sin...
-
1000 Teuro?
Danke für den Herzinfarkt...
So teuer ist es wohl noch nicht aber mit guten 500 bist du ab diesem Jahr dabei.
Gib mal in die Suche "VR6 AND Steuern" ein, da erfährst du es genau...Gruß, Robert
-
Zitat von Corrameleon
reinblättern???
Kaufen, kaufen, kaufen
Gehört doch zur Pflichtlektüre eines jeden Corridrivers und Schraubermeister wie die Bibel in die Kirche !!!
Lass mal. Wenn es einer von uns da rein schafft, ist es natürlich immer einen Blick wert. Aber regelmäßig kaufe ich die Käseblätter seit Jahren nicht mehr...
Trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOE!!!
-
Wobei Perlweiß auch nicht grade billig ist.
Ich würde Xerapol empfehlen. Ist ein Kratzer-Entferner für Acry- und Plexiglas.
sie hier: http://www.xerapol.de/ger/main_ger.html
Ich mach damit meine Helmvisiere und hab auch schon besagte Tachoscheibe damit bearbeitet. Funktioniert super und für sehr tiefe Kratzer liegt auch noch Spezial-Schmirgelpapier bei.
Gruß, Robert
-
8x17 ET 35 mit 215/40/17 bei neuer Karosse ohne jegliche Arbeiten. Kanten zwar gebördelt aber für die 9x16 von lezter Saison. Hätte aber bestimmt auch so gepasst...
-
Haben die mit dem Mist etwa schon einen Corrado verunstaltet???
-
Autosol ist auch sehr sehr gut. Hab das Zeug letzte Saison für meine Felgen benutzt. Kannst du ruhigen Gewissens benutzen, bringt nen Superglanz!
-
-
Zitat von airwave
behalt lieber die orginale.die is stabil.alles andere ist gfk müll.original is kult
Nicht alle Zubehörstoßstangen sind aus GFK. Die aus ABS sind mindestens so stabil wie die originale.
Die von Lumma sieht gut aus, wenn du das ganze Programm von denen(also Schweller und Heck) verbaust, weil das Design dann stimmig ist. Alleine find ich die nicht so besonders.
Tja und Rieger: das RS Design hat die halbe Corrado-Gemeinde drauf. Von der Verabeitung her ist Rieger aber einer der besten. Die machen wenigstens noch Unterschied zwischen G60 und VR6 bei der Bestellung...
-
Wer die Qual haben möchte, klicke bitte hier...
-
Da hab ich ne kurze Frage zu:
Wieviel Abweichung darf ich mir beim Bauen erlauben, bevor ein Sub anfängt richtig bescheiden zu klingen?
Gruß, Robert