Passiert mir so gut wie nie...
Kann aber auch an meinen dunklen Rückleuchten liegen... . Da traut sich das keiner...
Beiträge von eisgrau
-
-
Wie wärs mit hier?????
-
Selber Themenbereich, anderer Thread. Mal sehen, ob du fündig wirst...
-
Wozu eintragen und unnötig Geld, sowie Zeit verschwenden? Nehmt doch die ABE des Jom-Grills und gut ist. Wer ein Scan von dem Wisch als TIF haben will, einfach hier die Mailadresse hinterlegen...
Muss aber ein Grill aus ABS sein, da von GFK nix im Gutachten steht...
-
Einige Porsche-Modelle und der Crossfire haben auch welche. Ansonsten bestimmt noch ein paar Exoten...
-
Ich bau mir grade ein bißchen den Kofferraum aus und für die Anlage werd ich ausschließlich auf ältere Komponenten zurückgreifen.
Mac Absolut 320er Sub (30 tacken bei ebay von Greenhorn gekauft)
Mac Attac 600 Endstufe (399 Euro aber vor 5 Jahren gekauft)
1 Farad Powercap Prosonic (35 Euro bei ebay)
Stinknormale Boxenkabel von der Rolle.Endstufe und Sub waren zu ihrer Zeit nicht die schlechtesten
Bin echt mal gespannt, wie das klingen wird, Wunder erwart ich keine... -
Ich muss zugeben, ich bin ein offensiver Fahrer. Manchmal grenzt das an cholerisches Verhalten aber das ist mir Schnuppe. Ich kann mich zum Beispiel herrlich darüber aufregen, wenn manche mit Ihrem Wagen Tata fahren, als wenn niemand es eilig haben könnte. Dann ist mir aber auch egal, ob ich einen wagen mit über 200 PS unterm Hintern habe oder unter 90.
Beim Corrado gilt immer, schön warmfahren und dann gib ihm, wenns sein muss. In der Stadt aber max 20 mehr als erlaubt (natürlich nicht vor Kindergärten, Schulen o.ä.).
Auf der Bahn kriegt er aber auch des öfteren Vollstoff. Der Corrado ist ein Sporetcoupé und wird auch so gefahren. Es gibt nicht schöneres, als bei schönem Wetter den ganzen abgeregelten Schiffen hinterher zu jagen und sich die Gesichter anzuschauen, wenn sie einen vorbeilassen...
Ich weiß, das ist nicht gerade das Paradebeispiel eines Corradofahrers. Also, wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein -
Kommt teilweise auch auf Öl an (Jetzt bitte keine Öl-Diskussion starten) aber 130° sind dem VR, sofern sonst nichts ist, durchaus zumutbar. Ich hatte auch schon Temps jenseits der 140° und die Kiste macht es immer noch...
-
Macht dir jede CFC-Styling Station.
-
Wenn du Distanzen drauf hast, könnens auch die sein. Liegt teilweise an schlechter oder nicht vorhandener Zentrierung...
-
Allerdings frage ich mich, wie oft sich wohl der Tüv-Prüfer am Kopf gekratz hat.
Mahl ehrlich, hat der dich nicht einmal gefragt, warum dein Motor so aussieht wie er aussieht und dann nur 15 PS Mehrleistung bei rumkommen (151 KW x 1,36 = 205PS) oder hab ich mich verlesen? -
und vielleicht noch ein Tip für die Leute, die es schaffen eine Fahrt im Ringtaxi zu ergattern (Wartezeit ca 1 Jahr!):
keine Witze über Frauen am Steuer in Gegenwart von Sabine. Dann setzt sie sich nämlich das Ziel, dass der Mitfahrer nach der Fahrt rückwärts frühstuckt...
-
Dieser Wagen ist leider Geschichte, wenn ich mich nicht irre. Der Danilo kennt den ehemaligen Vesitzer und auch das Auto ganz gut.
-
Und wenn du ne Umfragen starten willst, musst du nen Mod anschreiben
-
-
Stüber Auspuffanlagen in Overath bei Köln
-
Ist traurig aber wahr. Der Corrado hat in der Geschichte von VW halt keinen besonderen Platz in Puncto Verkaufszahlen und Bekanntheit. Was soll man auch ein Modell als Werbeträger benutzen, dass nicht erfolgreich war?
-
Dass er bei breiteren Reifen in die Spurrillen zieht ist normal. Kann es sein, dass durch ein ausgelutschtes Motorlager bei starker Beschleunigung irgendwas auf die Antriebswelle stösst und durch die unterschiedliche Umdrehungen dann das Lenkrad verreist oder kann das nicht passieren?
-
Bei 8x17 würd ich sogar höchstens 215er Pellen aufziehen. Erstens bezweifle ich, dass die 245er auf der Felgengröße freigegeben sind und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Kriegt eher diesen Ballon-Effekt...
-
Passt. Hab ich bei meinen alten panasonic 10-fach Wechsler auch so gemacht.