Hallo wollte mal fragen wie's aussieht für euro2 auspuff für den corri? Habe irgendwo was gelesen das es so eine anlage für 1500DM von hartmann gibt wenn fünf leute mitmachen. Da müßte doch noch mehr drin sein oder?
mfg
Hallo wollte mal fragen wie's aussieht für euro2 auspuff für den corri? Habe irgendwo was gelesen das es so eine anlage für 1500DM von hartmann gibt wenn fünf leute mitmachen. Da müßte doch noch mehr drin sein oder?
mfg
hallo wollte dich erst mal bedanken für eure hilfe mit den folien. ich wollte nur mal sagen für was ich die wollte ich lass mir die folien aus alufolie fräßen sieht saugut aus.
DANKE
mfg
hallo ich wollte mal fragen ob jemand Tachofolien eingescant hat oder sogar den originaltacho als gutes bild hat.
mfg
hallo wißt ihr die genaue größe der hecklautsprecher? bräuchte nämlich ein paar
mfg
So muß auch mal was loswerden über unsere spritpreise ich finde es unerhört solche unsummen dafür zu verlangen man müßte ihnen mal nen denkzettel verpassen diesen geldsaugern mein opa hat mal gesagt wenn der sprit so teuer wird wie eine flasche cola dann fährt er kein auto mehr und was muß ich sehen ich glaube ich stelle um cola oder vitamalz besser als cola ne jetzt aber mal spaß bei seite man müßte infach mal sagen ich tanke nicht und zwar alle zusammen an einem tag wir sind doch über 1000mitglieder hier und wenn jeder noch 3 dazu bringt sind das schon 3000 die nicht tanken vielleicht kennen diese wiederum ein paar und es werden mehr und mehr.... wir sollten nur ein FESTES datum festlegen am WE wäre gut Sa oder So. hoffe das wäre ihnen eine Lehre!!(wenns klappt)
ich danke euch für die ganzen beiträge ihr habt mir sehr geholfen
hi
habe von meinem versicherungsmensch 18zoller ATS 6stern bekommen da diese vorher aufm porsche waren weiß ich nicht ob diese beim corrado draufgehen es sind 235/35 reifen drauf 4*100 auf 5*?platten hab ich hatte sie nur noch nich drauf wollte mal die meinung von euch hören.
vielen dank