Beiträge von Jochen@G60

Danke @Andi!!
    Aber nur um zu korrigieren der strom fließt NICHT mit lichtgeschwindigkeit sondern wird nur durchgedrück(leihenhaft ausgedrückt)!! vereinfacht: ein rorh (leitung) ist voll mit kugeln (elektronen) und die batterie drückt nur auf der einen seite die nächste rein und auf der anderen seite FÄLLT gleichzeitig eine raus darum meint man der strom ist soschnell wie lichtgeschwindigkeit was dann aber auch nicht stimmen würde sondern er wär schneller!! :frech:
    Hoffe das konnte es euch ein bisschen näher bringen
    Also Andi hat vollkommen recht!

mfg :face_with_rolling_eyes:

Hallo wollte mal fragen ob es irgendwo ne 16V Radio GSM Antenne gibt mit dem selben winkel wie die vom Corrado. Da die meißten viel steiler sind als die vom Corri weiß ich jetzt nicht was ich mir holen soll. Vielleicht hat von euch einer ne bestellnummer.

Danke

Danke ist mir schon klar deswegen wollte ich die sachen auch wissen :winkewin: Kann man mir aber bilder vom Corri mit felgen schicken? Weil bei den felgenhersteller sehen die meißt a bissel sch*ise aus die darstellungen.

Hi ich habe mir überlegt meinen corri um 35-40mm tieferzulegen und mir 16zoll felgen mit 40-50er gummis draufzuziehen (7,5*16). Aber da es die Felgen die ich will nicht als 16zoll gibt habe ich mich gefragt ob ich nicht 17zoll draufmachen soll. Allerdingst weiß ich nicht ob es viel arbeit macht die Teile draufzumachen sprich bördeln-ziehen...
    Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir eure meinung dazu sagen könntet was ihr besser findet und welche arbeit das ist. Wäre auch gut wenn ihr mir ein paar bilder zum vergleich schicken könnt.

Sag schonmal danke für eure hilfe

Hallo habe eine traurige geschichte zu erzählen. Als ich heute morgen zur arbeít gefahren bin stand neben mir, an der ampel, ein AudiV8 mit nem älteren herren drin. Als die ampel auf grün schaltete hab ich schnurr gegeben und siehe da der kerl hat doch seinem Audi die sporen gegeben und ruckzuck war der an mir vorbei. Warscheinlich hat der das teil noch nie über 120 gebracht aber als er mich gesehn hat dachte der sicher den muß ich alle machen! Sch**inerei :mad2:

Ok gebe zu wollte mir auch schonmal son teil kaufen aber 15Liter superplus im stand :biggrin: waren mir dann doch zu viel :schrei:

Also zum gesamten betreiben der anlage brauchst du Y-kabel dh. du mußt das chinch kabel, von vorne oder hinten wo du auch dein woofer anschließen willst, aufsplitten und auf die weiche und dann auf die endstufe
    führen!

He macht mir doch keine angst hatte die klima doch garnicht eingeschaltet (außer der kompressor läuft wenn der regler nicht auf 0 steht :confused: ).
    Zoran
    ja war bei vollgas bei so ca.5600u/min.

Jetzt müßt ihr mir noch die zwei begriffe erklären :winkewin:
    Also als ich das getestet habe war mittag und es war ziehmlich warm! (kleiner trost vielleicht)

trotzdem allen ein DANKE

Hi danke andi starke anlage sieht echt super aus wollte ich auch mal machen so alles perfeckt schön dann ist mir aber so was komisches mit zwei hügeln dazwischen gekommen :zunge: . Dachte aber es ist leichter die 16er einzubauen also ohne viel umbau. Habe mir auch schon gedacht die Doorboards vom dreier dran zu schrauben weiß aber noch nicht richtig ob die passen naja wie heißts schau ma mal! :winkewin:
    Danilo
    Ich hoffe auch ihr habt nicht recht auch wenn es sich komisch anhört dank dir aber für deine meinung. :) Wenn nicht verkauf ich die teile wieder! Ein versuch ist es wert.

Nein du hast mir noch kein fotos davon geschickt sonst würde ich ja nicht fragen :winkewin:

Zum Bose ich bekomme das komplette set recht günstig wollte es eigentlich nur haben wegen dem woofer weil der mich so faszinierte. Da meine freundin immer mekert wenn wir was in den kofferraum laden müssen und es nicht paßt (wegen ner 75L kist jbl1200gti). Bezahle für die boxen max. 600DM mit endstufen. Könnte auch das system für den TT bekommen wenn ich will, wenn das besser ist raus damit! :)

Also her mit den bildern und unter welchem begriff soll ich überhaupt suchen?? :confused:

Hi wollte mal fragen ob es viel aufwand macht 16ner boxen in die Doorboards zu bekommen und ob vielleicht jemand ne anleitung dazu hat (Bilder)? Da ich mir das Komplette Set von Bose (aus A3) bestellt habe :rofl::frech:
    Vielleicht hat sogar jemand ahnung ob der Subwoofer über den Radkasten paßt? Habe jetzt aber den Radio mit Wechsler rumliegen wenn ihn jemand will melden!!

Bin euch für eure hilfen dankbar!!

Habe ich mir auch gedacht aber bei Zoran auf der Seite steht aber "...sind werte unter 211 bei VDO und unter 1600 bei Motometer inaktzeptabel." Weiß auch nicht was ich da jetzt machen soll.
    Vielleicht kann mir jemand noch die werte erklären: untere Drehzahlgrenze 1175?
    und ober Drehzahlgrenze 7418? (ist das vielleicht die begrenzung?