Hi zusammen,
weis jemand ob Golf 2 Tieferlegungs-Federn auch beim Corrado passen??????
Hab noch welche!
Mfg
Ge-Laden
90er G60 190PS
Hi zusammen,
weis jemand ob Golf 2 Tieferlegungs-Federn auch beim Corrado passen??????
Hab noch welche!
Mfg
Ge-Laden
90er G60 190PS
Hi,
wann bist du mal wieder im Kreis Birkenfeld???
Hi suche noch nen Gutachten für 5er Surplatten von Powertech wer hat noch eins????
MFG
Jo das stimmt verheizt und überteuert, is wirklich schade!!! Dein Nummerschlid kommt mir bekannt vor bist du in I-O beim Bund????
Hi,
also ich finds gut das es so viele Corris gibt, gut manche sind auch extrem verbollerd. Die einzige *******e is kaufen kannste keinen im Kreis Birkenfeldweil sie dann alle verheizt sind besonderes die G60!!!
MFG
GE-LADENER 90er Corri!!!
Hi,
ja ich komme aus I-O Stadt.Ich fahre nen Corrado G60 farbe ist violett perleffekt ist aber noch fast alles orginal dran ausser die Leistung er hat 190PS. Und was für einen hast du und was machst du in I.-O.???
Ja ich komme aus dem Kreis Birkenfeld, ich finde da fahren noch viele corrados rum oder???
Kann mir Irendeiner sagen woher ich einen Lader-Zahnriemen bekomme von VW ja nicht da wa ich schon?????????
P.S. Ich brauche dringend einen neuen
MFG
90er Corri 190PS
Ganz einfach für ne überholung fehlt mir momentan die kohle. der lader ist auch noch Orginal also nix dran gemacht (kein kleineres Laderrad oder so) und Druck bringt er auch noch Ordentlich auf die Strasse.
Aha und wie kann ich die boxen ausbauen? Muss ich dafür die Verkleidung abbauen oder was?
Hi,
ich habe mir einen Corrado G60 gekauft mit 110tkm und wollte jetzt mal denn Zahnriemen wechseln da der Lader noch nie Überholt worden ist.
Nun wollte ich fragen woher ich einen Lader-Zahnriemen bekomme und ob es auch verstärkte gibt? Was kostet er ungefähr?
Hi,
ich habe in meinem Corrado Aktivboxen drin und wollte heute andere rein machen,jedoch konnte ich nicht herausfinden wie ich die boxen ausbaue.
Kann mir da jemand weiterhelfen und kann man die Aktivboxen an eine Endstufe anschliessen???
MFG
Ge-Ladener Corri 90 190PS