Beiträge von Ge-Laden

    Hi,
    also ich finds gut das es so viele Corris gibt, gut manche sind auch extrem verbollerd. Die einzige *******e is kaufen kannste keinen im Kreis Birkenfeldweil sie dann alle verheizt sind besonderes die G60!!!


    MFG


    GE-LADENER 90er Corri!!!

    Hi,
    ja ich komme aus I-O Stadt.Ich fahre nen Corrado G60 farbe ist violett perleffekt ist aber noch fast alles orginal dran ausser die Leistung er hat 190PS. Und was für einen hast du und was machst du in I.-O.???

    Ganz einfach für ne überholung fehlt mir momentan die kohle. der lader ist auch noch Orginal also nix dran gemacht (kein kleineres Laderrad oder so) und Druck bringt er auch noch Ordentlich auf die Strasse. :biggrin:

    Hi,
    ich habe mir einen Corrado G60 gekauft mit 110tkm und wollte jetzt mal denn Zahnriemen wechseln da der Lader noch nie Überholt worden ist.
    Nun wollte ich fragen woher ich einen Lader-Zahnriemen bekomme und ob es auch verstärkte gibt? Was kostet er ungefähr?

    Hi,
    ich habe in meinem Corrado Aktivboxen drin und wollte heute andere rein machen,jedoch konnte ich nicht herausfinden wie ich die boxen ausbaue.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und kann man die Aktivboxen an eine Endstufe anschliessen???


    MFG
    Ge-Ladener Corri 90 190PS
    :biggrin: