Also bei mir geht es immer noch nicht mit Shift+rechte Maus.
Aber ist ja jetzt auch unwichtig, Danke Marius .
MfG MIB
Also bei mir geht es immer noch nicht mit Shift+rechte Maus.
Aber ist ja jetzt auch unwichtig, Danke Marius .
MfG MIB
Könnte man es nicht so machen, dass sich beim anklicken der Beiträge ein neues Fenster öffnet? Mit "Shift+Maus" geht es jetzt auch nicht mehr.
Ich finde das irgendwie lästig immer wieder im Browser auf zurück zu drücken (hab kein DSL und das dauert :mad: ).
MfG MIB
Auf der Seite von Motorsport Chiemsee gibt es neue Bilder von meinem Corrado.
In der Umfrage könnt ihr abstimmen wie euch mein Corrado gefällt.
....und mein Gästebuch nicht vergessen
[ 01 Juli 2002, 18:26: Beitrag bearbeitet von: M-Corrado VR6-B ]
Ist doch egal ob es nun geht oder nicht. Hauptsache es sieht gut aus und es schleift nichts.
MfG MIB
Es ging nicht weil ich hinten 9x16 ET-5 habe und das Fahrwerk bis max runtergeschraubt wurde. Mit dem orginalen Belch stand der Reifen oben auf und vorne zu weit raus. Wenn man hinten nicht viel tieferlegt geht es auch mit dem orginalen Belch.
MfG MIB
Mist dann muss ich mir wohl andere Reifen zulegen .
MfG MIB
Hinten wurden die Radkasten komplett weggeschnitten (ziehen allein reichte beiweitem nicht), neu geformt und die Stoßstange wurde verbreitert.
Was alles geändert wurde kannst du auf meiner HP unter Tuningdaten nachlesen.
MfG MIB
Ist schon eingetragen . Links 87 dB Rechts 82 dB allerdings gemessen bei der Drehzahl wo es am leisesten war (sonst wohl eher 100 dB) .
Bei mir ging es ohne etwas wegzuschneiden, das Rohr für rechts verläuft zwischen Gitter Cupdiffusor und Tank.
MfG MIB
Hallo
hat irgendwer auf seinem Corrado diese Rad-Reifen Kombination eingetragen: Vorne 9x16 ET15 auf 215/40-16 Hinten 9x16 ET 15 auf 225/45-16. Der TÜV´ler will mir die Felgen bzw die Reifen nicht eintragen weil ich vorne 40 und hinten 45 habe (wegen dem ABS).
MfG MIB
Stimmt war viel Arbeit, der Umbau hat sich vom September ´01 bis zum Mai ´02 hingezogen.
Der Aupuff ist ab Kat selber gebaut (ohne VSD und ohne MSD).
MfG MIB
Nachdem ich mit meiner neuen Seite noch ein wenig am rumbasteln bin hab ich auf meiner alten Seite wenigstens mal ein paar Bilder hochgeladen.
Nach dem Update gibt es dann über 700 Bilder vom VW´s und allein 100 Bilder von meinem Corrado.
Schreibt mir mal was ins Gästebuch (weil´s so leer ist) wie euch mein Corrado nach dem Umbau gefällt.
MfG MIB
[ 01 Juli 2002, 18:15: Beitrag bearbeitet von: M-Corrado VR6-B ]
Hast du eine Ahnung
Bei meinem vorigen Öl ging das auch mal über 110 Grad.
Selbst wenn es mit dem neuen Öl mal wirklich über 110 Grad geht brauch ich nur ganz kurz vom Gas gehen und schon passt das wieder.
MfG MIB
Ich denk mal dass du die Wassertemperatur meinst oder? Bei meinem VR6 liegt die Temperatur bei 100 Grad, egal ob Autobahn oder Landstraße. Die Öl Temperatur geht bei mir auch auf der Bahn nie über 110 Grad (mit neuem 5W 40 Öl).
MfG MIB
Ich hatte vorher eine Formel K Anlage ohne MSD unter meinem VR6. Der Sound ist/war laut und sehr dumpf. Ich find diesen Ton eigendlich ziemlich langweilig, er muss sich schon kernig anhören damit es auch zu VR6 Sound passt .
MfG MIB
Nur zur Info
Das Kabel der Lamdasonde darf man nicht reparieren, sondern muss komplett erneuert werden. Das Kabel der Lamdasonde läuft über Widerstand und liefert falsche Werte wenn man am Kabel bastelt.
MfG MIB
Nur zur Info
Ich hab meinem Corrrado gestern noch vom See gehohlt und er war sogar noch ganz.
Ich war da unten aber glaub ich der einzige VW, ist schon komisch wenn man da so einsam rumfährt.
Und was hat mir der See gebracht?
1.Kaputtes Wasserrohr
2.Kaputtes Gitter in der RS-Stoßstange
3.Kratzer in der Stoßstange vom schleppen
4.Kratzer am Heck von den Leuchten die mir die Teile gestohlen haben
5.Gestohlener Luftmassenmesser
6.Gestohlener K&N 57i Luftfilter
7.Gestohlene Dachantenne
8.einen totalen Vollrausch als mein Corrado nicht mehr ging
MfG MIB
Achja nochwas
Passt der Luftmengenmesser vom Golf3 VR6 überhaupt? Wenn nicht kann ich ihn ja morgen gar nicht holen .
Wenn noch jemand einen Luftmengenmesser und/oder einen einen K&N Trichter, dann schreib mir bitte eine Mail oder schreib es hier ins Forum
MfG MIB
Hier hab ihr meine Erfahrungen vom diesjährigen Wörthersee Treffen.
Am Donnsterstag wollte ich mit meinem Corrado um 19:00 Uhr noch einen Runde drehen. Bis Velden kam ich und dann ging der ganze Ärger los. Am Plastikrohr unter der Ansaugbrücke brach das Teil das für die Ölkühlung verantwortlich ist ab.
Am nächsten Tag würde dann mein Auto abgeschleppt und das Rohr von zuhause aus bestellt (weil es in Österreich bis Dienstag gedauert hätte). Dann bauten wir die Front ab (Stoßstange, Schloßträger und Kühler) und bauten das kapputte Rohr aus.
Am Samstag hatten wir dann die Teile und als ich zu meinem Auto komme sehe ich das die Dachantenne fehlt. Aber das war noch nicht alles diese Idioten haben dann auch noch meinen Luftmengenmesser und meinen K&N Trichter mitgenommen .
Ich bekomm meinen VR6 nächste Woche und der Spaß kostet mich 3000,-Euro. Die Lackierer in Bayern sind nun mal alle ziemlich teuer.
Als Nachfolger von meinem Corrado würd ich einen Seat Leon nehmen.
Sieht auch sehr schön aus und geht wie der .