Richtig erkannt Kai,den hab ich auch.
Hab ihn mir neu bei Ebay ersteigert für 80€.
Beiträge von CorradoFRG
-
-
Hy Leute!
Ich fahre heuer zum 5mal zum See!
Ist schon ein super Feeling,so viele schöne Autos auf einem haufen zu sehn und bei den Frauen,da schau ich auch nicht weg!
Wir fahren am Donnestag um 4Uhr früh über Braunau und Salzburg zum See.
Wenn jemand mehr Infos braucht,dann schaut mal hier!
Wörthersee Homepage! -
Jetzt funzt er!!!
-
Blueracing
Wie die Farbe Dousty Mouve im Schatten aussieht,das siehst du an meinem Corrado auf meiner Homepage.
Im Schatten siehts geil aus,aber in der Sonne net so toll,dann mehr ins bräunliche und sehr entfindlich die Farbe. -
Nichts ist unmöglich Toyota!
-
Einen Corrado fährt man nicht im Winter!
Braucht ja seinen Winterschlaf,das er im Sommer wieder fit ist. -
Hm.....schön sind die Seitenschweller von SGI nicht,finde ich.Naja ist geschmackssache.
Ich werd mir auch demnächst Schweller zulegen,aber nicht von SGI,sondern von Rieger.Sind zwar etwas teurer,sehen aber viel besser aus! -
Hy,
versuchs mal hier!
-
Hy!
Also ich schwör auf Dunlop.Fahre selber den Dunlop SP9000(215/40/16).Die Fahreigenschaften sind sowie auf nasser als auch auf trockner Straße sehr gut und die fahren sich auch nicht so schnell ab,wie der Toyo,den ich als schlechten Reifen bei nasser Fahrbahn und bei der Haltbarkeit bezeichne. -
sorry,da hat sich ein Fehler eingeschlichen!
klick hier! -
Hallo!
Was sagt ihr zu diesem Heckspoiler?
klicke hier!
Also mir persönlich gefällt er nicht.
Verschandelt ja nen Corri total! -
@Blue G60
Hat ja schon jeder verstanden!
-
Mal jeder ein Mail an In-pro schreiben!
Vielleicht wird ihnen das zu blöd und sie produzieren dann extra für uns die Leuchten! -
Das Foto hab ich schon gesehen,aber wollte hier nur noch bestätigt haben,ob das Endrohr in die Ausparung passt!
-
Hey Jungs,der See rückt immer näher!
Muaß nur noch meinen Corri auf Vorderman bringen!
Hoffentlich san do fai Corrados drunten! -
Hallo Leutz!
Kennt jemand den Cupdifusor von Jotun?
Wenn ja,weis wer wie groß die Ausparung ist?
Paßt da ein Endrohr mit 120mm? Danke für eure Hilfe! -
Wer hier meint er muß bei Tage mit Nebelscheinwerfer fahren,soll das nur machen.Für was das dann gut sein soll,muß derjenige selber wissen.
Wenn mir einer mit NS entgegenkommt,sei es am Tage oder Nachts,blende ich natürlich nicht auf,ich denk mir dann das meine.
Habs ja früher auch gemacht,aber man lernt dazu und wir reifer! -
deeptroat
Vielleicht seng ma uns ja!!!!!! -
Moppedmike
Bin direkt aus Freyung!
Du wirst me bestimmt scha a moi gseng hom.Mei Kennzeichen lautet:FRG M ...
Hinten hab i an Wörhersee Aufkleber drom. -
VW Racer,Deeptroat
Ein Wintertreffen find i net so gut,weil da hab i ja mein Schmuckstück eingewintert.
Da könnt i höchstens mit meinem Golf kommen,aber was is des für ein Treffen ohne Corrados?
Würd sagen,wir fahren alle nächstes Jahr zusammen zum See!!!
Da werden wir schon a paar zusammenbekommen,oder net?