@Lorant
Träum weiter!
@Lorant
Träum weiter!
Naja,ich schau ja nicht jeden Tag nach Zubehör!
Vom Preis her ist das Teil nicht zu teuer,aber da ich mir für meinen erst die neuen Rückleuchten gegönnt habe,lassen ichs erst mal dabei.....
Naja,eigentlich ist es gar nicht so schlimm.....
an den Klebestellen sind ein paar Tropfen zu erkennen,aber für diesen Preis kann man normal schon erwarten,das sich Inpro mehr mühe gibt und die RL besser verarbeitet!Kein vergleich mit den orginalen RL....die sind ja auch von Hella.
Das mit der elektrik haben sie auch nicht gut hinbekommen.Warum kann man da nicht den alten Sockel verwenden!?Würde aber fast passen!Nun ja,das mit den Kabelschuhen ist die beste Lösung!
Und da wären wir wieder beim Thema!
Die meinen sind nicht 100% dicht und das für so viel Kohle! :mad:
Verwandeln? Ich fahre einen 2,0l 16V!!!
Die Seite futzt bei mir auch ned!
Âlso ich habe mir den Zahnriemen erst in einer VW Werkstatt einbauen lassen und habe für das ZR ein-und ausbauen 125€ bezahlt,für die Rolle 75€ und für den Zahnriemen selber 65€!
Somit bin ich auf 265€ gekommen!
Eine Vertragswerkstatt ist zwar sehr teuer,dafür machen sie eine saubere Arbeit!
Also der Heckspoiler von Seidlsieht ja aus wie ein Biertisch
Der von Lumma ist ein schönes Teil,aber leider is dann die funktion für den Serienspoiler für den Mülleimer und der muß dann abgeklemmt werden.Schade eigentlich,sonst hätte ich mir das Teil besorgt.
Ja richtig,rechts Richtung Waldkirchen!:-)
Kennst dich doch super gut aus.
Danke für die Bilder!
Ich fahre 9x16" mit 215/40 Dunlops,die Kannten sind gebördelt....paßt super gut und mit den 40mm Fahrwerk liegt optimal auf der Strasse.
Bei den 17Zöllern ist zwar der Abstand vom Radhaus zu den Reifen kleiner,aber er wirkt,wie einer schon sagte,wie auf Stelzen!
@ex-kult
hast du Fotos von deinem ex-Polo?
Vielleicht hab ich dich schon mal fahren sehn!?
Hast du dir jetzt doch einen Corrado gegönnt?Will in unbedingt sehen wenn er fertig ist!Bin immer an der Bachl Tankstelle,wenn du die kennst!?
Ich hab eine Supersprint Halbanlage ab Kat und mit einem Megarohr(120mm).Sieht zwar super aus,aber hat null Klang.Daraufhin hab ich den MSD rausgeworfen und ein Ersatzrohr reingebaut und siehe da,der Sound paßt.
Ich hab aber auch gehört,das es bei einem G60 anders sein soll und der Klang besser ist,vielleicht kann das jemand bestätigen!?
Wenn ich nochmal die Wahl hätte,würde ich mir einen Bastuck kaufen!
Tobip
Danke!
Markus@G60
Ja das war ich!
Tut mir leid wenn ich ihn dir weggeschnappt habe,aber wie ich ihn gesehen mußte ich ihn haben!
Hallo Jungs,
ich möchte mir gerne meinen Defusor aus GFK selber mit der Spraydose lackieren,was muß ich da beachten?
Ja Corrado_lucky,ich hab mir das auch bei Trimline machen lassen.Sieht supi aus!Keine blasen und kein zerschneiden der Folie.
Hy!
Ich fahre selber einen 16V und bin sehr zufrieden,auch mit der Leistung.
Ein VR6 braucht viel mehr Sprit und wo willst du die 190PS ausfahren?
136PS sind wircklich genug.....für mich jedenfalls!
Ich machs kurz und Bündig......
her mit den Rückleuchten,aber nicht die Klarglas!
@HeBcHeN
Hab gedacht der ist Eintragungsfrei?
Der liegt noch unlackiert bei mir in der Garage.Werde da sowieso Schwierigkeiten bekommen,wegen der Ausparrung.Hab ihn mal hingehalten und siehe da,er steht mir unten am Auspuff an(Supersprint Mega-Rohr).
Muß ich schaun,das ich den Auspuff noch ein wenig nach oben bringe,vielleicht mit einem anderen Halter.
Übrigens,dein Corri schaut super aus!