Naja ok,hab ihn mir noch mal genau angeschaut..... :eek:
Serie stimmt nicht ganz...der ist ja 80mm tiefer und hat auch noch Sportsitze...trotzdem zu teuer!!!
Beiträge von CorradoFRG
-
-
Ich finde wenn es ein 2,0 sein sollte,dann ein 16V(136Ps)!
Sieht auch ziemlich nach Serie aus,bis auf den Riegergrill. -
Meinen würde ich unseren Witterungsverhältnissen nicht aussetzen.
Der steht über den Winter in der Garage und weiß auch nichtwie Schnee ausschaut!
Die Rückleuchten von Inpro sind echt eine frechheit um diesen Preis und dann noch mit den Materialfehlern.....was soll man dann noch sagen!?Meine sind auch nicht 100% dicht! -
Am Luftfilterkasten würde ich nichts herausschneiden,den da hast du dann probleme mit den Bullen.
Ich würde da einen Sportauspuff empfehlen,der einen tollen Sound erzeugt und nicht so ein komisches Ansauggeräusch vom Luftfilter. -
Bin wahrscheinlich auch mit meinem da ,ist ja nicht aus der Welt!
-
Naja,die Lufteinlässe sind ein bisschen groß geraten.Nicht so mein Geschmack!Bin auch mehr für ein dezenteres Tuning.
-
MarcelG60
Also so laut das die Bullen dich wegen Lärmbelästigung anhalten wird er nicht!
Ein satter dumpfer klang!(aber nur mit MSD-Ersatzrohr) -
MarcelG60
Ich hatte vorher den MSD und den Endtopf von Supersprint drin,aber leider war da nicht viel unterschied zum orginalen Auspuff(klang).Darum flog der MSD raus und ein Ersatzrohr kam rein und siehe da,der Sound hört sich nicht schlecht an! -
MarcelG60
Ohne MSD-Ersatrohr wirst du nicht viel unterschied merken.Ich hab meine Erfahrungen schon gemacht.Mein MSD liegt im Keller! -
Mein hat auch einen Supersprintanlage(ab Kat) drunter.Am anfang war er mir zu leise,als ich dann einen Tip von einem Freund bekamm.Der meinte ich sollte den Mittelschalldämpfer rausmachen und mir ein Ersatzrohr einbauen.
Jetzt ist der Klang supi!Nicht zu laut,aber auch nicht zu leise. -
Bei http://www.geilekarre.de ist es genauso,aber sonst ist die Seite wie der Name schon sagt....geil!!!
Ganz anders bei http://www.fette-schlitten.de da kann man nur jedes Auto einmal bewerten! -
Das MSD-Ersatzrohr ist ohne Tüv!
Bin gespannt was der Tüvmensch sagt,wenn ich im März mit dem Ersatzrohr ankomme.Naja,vielleicht hab ich ja Glück!?
Sonst ist ja alles eingetragen...... -
Danke torti!!!
-
Hallo Leuts!
Kann mir jemand sagen wie man Seitenschweller an den montiert?
Was für Material man braucht!?Ankleben alleine wird nicht halten denk ich.Kann mir da jemand weiterhelfen -
Und wenn das noch nicht reicht, dann kuck dir meinen Corri an! Sieht aus wie ein 60mm Fahrwerk, ist aber auch 40mm!
-
Da dieser Heckflügel ohne Tüv und er außerdem viel zu prozig ist,würde ich ihn mir persönlich nicht kaufen,aber die geschmäcker sind verschieden.
-
Auf gehts,mochts a boa Bilder rei!
Wir wollen Bilder sehn! -
Klarglasscheinwerfer wär ja echt der Hammer,aber bitte dann welche wo man auch im Regen fahren kann!
-
Achso,jetzt seh ich es....du hast mich ja in deine Friend-Liste aufgenommen!
-
@Andi-Corrado
hast du mich vergessen?
Ich hab auch einen Corrado!!!@all
unter was für Namen seit ihr bei GeileKarre.de?