Ich würde sagen die Leistung ist ausreichend!
Auch ein 16V schaft die 220km/h!!!
Beiträge von CorradoFRG
-
-
Der originale Grill ist doch unten auch nur gesteckt und hält bombenfest!?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer für den original Kat sagen? -
mal den Beitrag ein wenig nach oben schieb!!!
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand ne Antwort geben!!?? -
Na Leute jetzt strengt euch mal ein wenig an!!
-
Hallo Leute!
Hab hier im Forum schon des öfteren gelesen,das die Wischerblätter von SWF nicht gerade der Hit sein sollten.Wie sieht es den da mit den Aerotwin Wischer von der besagten Firma aus?Mir wurde ein ein satz Satz Visioflex-Wischerblätter angeboten für 38€ mit Versand!!Was haltet ihr davon?Hat jemand Erfahrung damit?
Danke für eure Antworten!!! -
Ist ja nicht schlimm wenn man alte Themen wieder aufwärmt!
Meiner hat jetzt 240000km drauf und läuft noch immer wie ne eins!! -
Hallo Leuts!!
Da mein Kat heute den Geist aufgegeben hat,will ich an mein Corri ein Kat-Ersatzrohr montieren,mit Anschluß für die Lamdasonde.
Nun meine Frage:
Wird er durch das Rohr extrem lauter,oder hält sich das in Grenzen!?
Habt ihr da erfahrung?
Vielleicht kauf ich mir ja auch einen neuen Kat,aber der kostet ja 300€ aufwärts,oder weis jemand nen günstigeren?Könnte auch ein Kat vom Passat,Jetta,Vento oder so passen?Danke Leute für eure Hilfe!!
-
Danke euch beiden!!! :Spitze:
-
Hi!!
Nur ne kurze Frage
Passen die Türbolzen vom Golf1/2 für den Corrado? -
Also ich fahre die Goodyear Eagle F1 215/40/16 mit 9" Felgen rundum und das Koni mit Formel K-Federn und mein liegt wie ein Brett auf der Strasse :Spitze:
Ich finde so schmale Reifen und so windige 7,5" Felgen zum
Naja,wems gefällt!? -
Hier kann mir doch keiner erzählen das schmälere Reifen besser sind als breite in der Kurve
Und ich würde mal sagen,das mit dem Koni-Fahrwerk(kein Gewinde) der Corri genau so eine gute Kurvenlage hat wie mit dem H&R und was es sonst noch alles gibt -
Jetzt macht doch die Matten nicht so schlecht!
Die sind euch doch bloß zu teuerIch find die
-
Du meinst die Matten aus dem Amiland!?Die waren ja noch teurer(87€) und naja,mein geschmack ist das nicht!
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr von diesen Fußmatten haltet!?
http://www.auto-fussmatten-shop.de/bilder/elg-corrado-sw-bl.jpgalso mir selber gefallen sie sehr gut,nur der Preis für 62Euro ist ein wenig hoch![/url]
-
Hy!
Fahre jetzt schon seit 6 Jahren einen Corrado 16V mit dem ich schon einige Reparaturen hatte,aber ich trotzdem sehr zufrieden bin.Hab ihn schon mal laut MFA mit 6,5l gefahren.
Eins will ich aber auch noch los werden....ein serienmäßiger Corrado gefällt mir nicht.....mit einem Fahrwerk,Breitreifen,Alus und den schönen(teuren ) Rückleuchten von In-pro sieht er doch um einiges besser aus!!! -
Die Inpro-Rückleuchten.....eine unendliche Geschichte!
-
Mir ist mein Corri schon so ans Herz gewachsen,das ich es wahrscheinlich nicht schaffe ihn zu verkaufen!Fahre ihn jetzt schon 6Jahre und er gefällt mir immer noch.Dennoch will ich mir als nächstes Auto einen BMW kaufen.Der Z4 würde mir gefallen!
-
Also Jungs,will euch eure 35mm Federn nicht vermießen,aber mit den orginalen Dämpfern haben die Federn keine Vorspannung mehr und das hat die Folge,das die Federn aus den bei einer Bodenwelle verutschen und dadurch ein hohes Unfallrisiko darstellen!Außerdem könnt ihr probleme beim Tüv bekommen,so wie ich!Keine Vorspannung.....kein Tüv!
Aber das muß jeder selber wissen!