Beiträge von CorradoFRG

    Hy mike,


    Wenn dir der Tüv schwierigkeiten macht,dann probiers doch mal bei Dekra,die sind nicht so streng,mit den Auflagen.Die Felgenkante darf überstehen,aber das Profil nicht,da haben die anderen recht.Ich habe auch 9*16Zoll,mit 215/40 Reifen,die wurden mir ohne Probleme eingetragen.


    Tschau
    atlantis 2000 :winkewin:

    farbige Rückleuchten gibt es nicht mehr,war auch immer auf der suche nach solchen Dingern.Am besten ist,wenn du dir ein Kunstoffspray von Folia-Tec kaufst(32DM bei ATU) und die Rückleuchten selber spritzt.Das ist zwar nicht erlaubt,aber wenn man das sauber macht,dann sieht das aus wie Orginal.
    Aber nur Blinker und den Rückfahrtsscheinwerfer(die obere Hälfte),sonst fällt das zu stark auf und eine Dose reicht dann nicht aus.Ich habs vor 2Tagen auch so gemacht,sehen super aus das merkt kein Bulle!


    Tschau atlantis2000

    Das ist einfach nur Pech wenn man so viele Teile erneuern muß.Ich fahre meinen Corrado jetzt 4 Jahre und würde ihn nie mehr hergeben.Außer den üblichen Verschleißteilen,habe ich noch nichts großartiges erneuern müssen.


    Gruß atlantis2000

    Hallo Leute!
    Habe einen Sportauspuff von Supersprint(Halbanlage ab Kat),der aber sehr leise ist.Hier meine Frage:
    Bringt der Fächerkrümmer vom Sound und von der Leistung her was?Und:
    Wo bekomme ich für meinen 16V so einen Fächerkrümmer?


    Danke für eure Antworten!