Also es gibt da ja nicht soooo viele Sachen was man testen muss.
die obligatorische Frage nach den Drosselklappenschaltern...
Dann Ladedruck messen... evt. Undichtigkeit im System ?
Lambdasonde vielleicht zum testen einfach mal ablassen. Er sollte trotzdem schneller als 205km/h fahren.
Dann Zündung und Steuerzeiten prüfen. (ziemlich Wichtig)
Dann mess mal den Widerstand der Einpritzventile am Anschlussstecker.
Wenn ich mit recht errinere müssen da so zwischen 3,5 und 5 Ohm sein.
Wenn da mehr sind,ist entweder ein oder mehrere Ventile defekt bzw. der Kabelbaum dorthin.
Hatte das erst letzens mal beim Kumpel...
Hast vielleicht mal nen anderes SG zum test ?
Dann auf jeden Fall alle Schäuche von/zur Drosselklappe auf Risse untersuchen.
Benzindruckregler nicht ausser Acht lassen. Vielleicht mal tauschen,wenn nen anderer zur Verfügung steht.
Was ist mit der Wasser-/Öltemperatur bei Vollgasfahrten ? Geht die über normale Werte hinaus ? Das würde auf einen mageren Lauf deuten ! Er würde dann zu wenig Sprit bekommen !
Na prüf das mal ,dann kannst ja nen Bericht schreiben.
mfg mIcHa