Beiträge von Abulele

    axo...da fällt mir was ein.....hatte doch oben auch gepostet, daß hin und wieder bei engen kurven mein abs anfängt zu leuchten, danach wieder ausgeht. kann das sein, dass das gewicht auch dafür verantwortlich zeichnet? von wegen berührung oder ähnliches des dortigen kabels für den sensor?!?! :blinzel: wenn das die lösung wäre.....dann fahre ich wieder so: :abtanzen: durch die gegend.

    mh..habe meinen 90er (05/90) seit 1995!!! bin seitdem 100tkm gefahren und bis auf das übliche bei solchen kisten war gar nix.
    lader wurde bei 90tkm überholt mit 70er und chip und jetzt hat er 156tkm drauf...no probs...(na ja, bis auf die dämlichen geräusche, die ich oben schon mal gepostet habe).
    und über verarbeitung und karosserie braucht man glaube ich nix zu sagen...könnte sich manch anderer hersteller die berühmte schnitte abschneiden...ich sage nur hintere radläufe astra..und die ältesten davon sind erheblich jünger.....

    ...mh...ist sicher ziemlich bißchen schwer, das hier zu klassifizieren. Also das Knarzen von der Scheibe abe ich im Winter..aber das ist es nicht.
    Es ist wie gesagt so, als wenn irgedwo etwas arbeitet. Wenn ich das Ding im Stand wippe (Lowrider.....*lol) dann hat er´s nicht. Dachte schon ggf. an das Hosenrohr, was ja wohl ziemlich knapp über´m Lenkgetriebe sitzt (oder?). Aber die ganze Anlage ist schon strammgezogen worden..... :errrr:

    Hi zusammen...öhem, ich habe da ein kleines (?) Problem, was mir zunehmend auf den berühmten.... geht: Beim Fahren knackt es im Bereich des Vorderwagens und zwar unabhängig davon, ob ich über eine Bodenwelle fahre oder Gas gebe/wegnehme. Es ist so ein Geräusch, als wenn ein Verbindungsbolzen sich gelöst hätte und damit dann irgendetwas arbeitet. Motorlager sind soweit noch okay und wie gesagt, es ist unabhängig davon, ob der Motor sich durch Gasgeben neigt oder nicht.Lenkung dürfte es wohl auch nicht sein, weil wenn man im Stand die Räder einschlägt alles ruhig ist.......un´nu´? :errrr: Domlager sind auch noch fit und wie sich ne kaputte Antriebswelle anhört weiß ich auch..... :frown: Wäre für ein paar brauchbare Tips dankbar.

    Also: lt. Corrado-Buch mußte der über 270km/h fahren, um die nachfolgenden Durchschnittsgeschwindigkeiten zu erreichen (im Buch ist ein Pic mit ner Messanlage: 274,2 km/h).Das war im August 1988.
    "Der Rekord-Corrado, gefahren von einem Lizenzfahrer-Team, stellte 6 Geschwindigkeitsrekorde für Automobile mit aufgeladenem Ottomotor der Hubraumklasse 1500-2000ccm über folgende Zeiten und Strecken auf:
    1 Stunde - 262,865 km/h
    500 KM - 261,033 km/h
    500 Mls - 260,701 km/h
    1000 KM - 261,711 km/h
    6 Std. - 257,122 km/h
    1000 Mls - 257,165 km/h"

    Soviel dazu.
    :shock:

    Einarmwischer...neeeeeeeeee.....nicht unbedingt wegen der Optik. Hatte einen mal auf meinem Golf2 (Jaaaaaaaahre her) und nach 10 Monaten war das Ding platt...Welle gerissen und das bei Regen auf der Autobahn. Mit dem Endeffekt, daß der Wischer nur noch vom Beifahrer zur Mitte kam und wieder zurück...prima. Da ich nicht auf Rechtslenker umrüsten wollte (*lol*), habe ich das Teil sofort rausgeworfen, bin zu Bonrath, habe Ersatz bekommen und den gleich an ´nen Jung mit´m alten 3er BMW verkauft. Besser ist das. Und das Teil kommt mir nicht mehr dran. :coolsein:

    :liebe: Jau...besonders die bildlich festgehaltene Aktion Marke "Dosen- und Ketchupflaschenschiesse"...lsw. War wirklich mal wieder sehr schön -trotz Wetter - und warum bis nächstes Jahr warten? Sevenum gibt es, denke ich, die Fortsetzung.....
    Danilo: ich sage nur Pantsaaaknakkaaawaschbeeer...........