Hi Auflagefläche der Felge an der Achse sauber gemacht(Rost)?
Beiträge von MoonlightblueVR6
-
-
Moin wenn du nicht eine allzu "perverse"ET haben willst kannst du es auch mal mit Allesio Felgen probieren.Die sehen eigentlich nicht so bescheiden aus und fahren in deutschland auch nicht so wirklich oft rum.Nachteil ist die bauen nur bestimmte ET`s. Haben dafür aber einen Katalog beim Händler wo die Auflagen und Modelle und so weiter alle aufgelistet sind.Manche Felgen von denen sind sogar mit ABE=Eintragungsfrei!
-
Hi würde mich auch interresieren habe genau das gleiche Problem wie Romina...
-
Ach so!! na wieder mal was gelernt..naja dann muss das Teil ja nur noch im Wind hängen und dann wird es kühl.. bloss wo
Ich würde auch sagen unter dem Wasserkühler oder irgendwo daneben...is bloss auch ein wenig eng da...oder man bastelt sich nen Halter an den Stoßstangenträger und hängt den Kühler hinter die Stoßstange...müsste ja eigentlich machbar sein..oder nich?
-
Moin jau hast recht is ein 95er.Aber das müsste dann ja bei euern auch nicht so schwer sein mit dem umrüsten...
hab da nich so die ahnung von...halte den ganzen euro1-47 mist eh für Geldschneiderei...
-
benny frag doch einfach auffm Amt nach welche kurzen NR noch frei sind...Dann rücken die auch mit den Mopedschildern raus....wenn sie gute Laune haben und nen heißen Kaffe oder mit denen reden .Hab grad mal nen Kumpel gefragt der sacht manchmal lassen die mit sich reden..Jedenfalls bei uns..wir haben ja auch 3 Buchstaben am Anfang (STD)...Manche Beamte sollen da echt mit sich reden lassen..habe ich persöhnlich zwar noch nicht in echt erlebt aber na ja
-
Euro 2?? also ich weiß ja nicht,das steht bei mir eh schon im Brief??
-
Hi den gibt es doch mit Anschlussset.. Schläuche und so.. dann ist der Einbauplatz doch irgendwie schon vorgegeben oder nicht
-
Ich kann dir da aber nix versprechen.. wenn er es da hat druckt er das auch .. bin mir da sicher.. ist ja auch son oller Schrauber...
-
Jau genau und das Schild stellst man dann vor die Zulassungsstelle und wartet bis man es aufs Auto kriegt..
Wenn man lange genug nervt?? Aber das hilft ja auch nix....
-
Moin ja mal sehen was sich da machen lässt ich frage mal morgen meinen Haustuner ob der sowas auffer Händlercdrom hat...
-
Steag hat recht ist bei uns auch so die alten konservativen Omegafahrer af der Zulassungsstelle schert das nen ******* wie das dann aussieht.Die haben sogar aufn alten aber gut umgebauten Käfer nen 36er Blech gebastelt.Sieht aus wie ein Autobahnschild mit dem blauen D...
-
Wie es gibt keine Felgen für 288mm Bremse...? Schon mal bei Keskin, Brock und so geguckt...Keskin kannst du sogar aufn BMW schrauben und der hat glaube ich ne 322mm Bremse .. so ab 320er aufwärts.. Bin mir da aber nich sicher fahre so ne Opaschleuder ja nich
-
Hi, ist ja merkwürdig das bei euch keine ABE NR steht.... Aber ist ja egal die NR ist in allen Ländern der welt gleich,da es ja ein deutsches Auto ist...Müsste mann mal jemanden aus der Schweiz oder aus Österreich fragen... die müssten dann ja auch ne andere NR haben .. Sind ja dann auch exportautos..
-
Hi , also in meinem Brief steht auf Seite 4 die olle NR. drin.TYP 53I für den ABE unter Nr E664/1..... Das muss doch auch bei euch drinstehen oder watt????