Ja ich sage auch putt
Beiträge von MoonlightblueVR6
-
-
Klae ist ein Treffen im Jahr nicht so die ganz pralle Lösung,aber man kann sich ja auch noch rigional treffen.Das machen soviel ich weiss die member des CCG die ja sehr viele aus dem Ruhrgebiet kommen.Ist doch auch in Ordnung,so kennt man sich wenigstens und lernt sich nicht erst auf dem Jahrestreffen kennen.Zu der von euch so ausehen erregenden "Konkurenz" da ich das gepostet habe will ich mal klarstellen,das es sich nicht um Konkurenz im eigentlichen Sinne handelt was ich meinte.Wenn es richtige Konkurenz geben würde,würden auf Treffen ja die Karten des anderen Clubs entfernt werden.Da Cleanswept aber beide gefunden hat ist dem ja nicht so.Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen,das irgendjemand rumläuft und die Leute nach Fremdenligionsart erst abfüllt und dann eintreten lässt bzw aufnimmt. Das ist nun ein extrem Beispiel .ich denke echt ,das sich jeder ein Bild machen sollte und dann für sich selbst die Entscheidung trifft.Na gut reicht glaub ich nun ..MFG Markus
-
Moin,ich habe da ja heute was erlebt,das ich euch nicht vorenthalten will.Also ich pöddel da so ruhig und sinnig durch unsere Niedersächsische Kleinstadt und denke mir och gucke doch mal an die Elbe was da so an schicken Autos steht.Kaum bin ich da und eingeparkt,kommt so ein netter mitfünfziger mit Frau auf mich zu und spricht mich an.Mönsch das ist doch mein alter Corri den ich bei BMW in Zahlung gegeben habe(Da stand er ja auch nicht so wirklich lange 2 Tage).Der sieht ja irgendwie nun richtig geil aus..(o-Ton).So schicke Felgen und so schön tief... und der klang..also wenn ich das gewussr hätte das der so aussehen kann hätte ich den nie verkauft.Und der Z3 den ich nu habe ist auch nicht so der reisser.Der hat schon ein neues Cockpit und die Sitze sind nicht die Krönung... Naja jedenfalls habe ich mich mit dem guten Mann gut unterhalten und er meinte nur das selbst sein Z3 Roaster mit Mtechnik nicht an den Fahrspaß des Corris rankommt.Ich habe das hier nur mal geschrieben,um zu zeigen das es auch andere Leute als die "was kostet der,was braucht der" Nervtalkshowkandidaten gibt.Ach ja gute Antwort auf was verbraucht der denn so ist auch:Optimax
MfG Markus -
Kauf dir ne Bastuck ist hölle laut und hat TÜV.Aber wer lieber tot als zweiter ist...warum dann Tüv?
-
Moin Toby soviel ich weiß gibt es im Reperaturleitfaden mehrere Seiten über MFA auch ein Fehlersuchprogramm.Muss mal mein Kumpel Fragen ob wir da mal ne Kopie für dich machen können.
MfG Markus -
Hallo Clean.Da dir die Mitglieder des CCG ja schon geantwortet haben,werde ich als CCD Mitglied dies natürlich auch tun.Also es ist richtig das es den CCD schon länger gibt,und das es um den CCd in den letzten 1,5 Jahren sehr ruhig war.Gut daraufhin haben dann einige den CCG gegründet was aus meiner sicht nix (schlimmes) ist.Esv gibt nun halt zwei grosse Corradoclubs finde ich persöhnlich gut,denn Konkurenz belebt das Geschäft.Vereinzelt sollen da auch Feindseligkeiten bestehen , die ich aber nicht nachvollziehen kann ,da ich so etwas für Kinderkram halte.Da du nach Niedersachsen gehen willst,kann ich dir nur unser Treffen in Freiburg /Elbe empfehlen.Falls du dir aber ein breiteres Bild machen willst besuchst du auch das Treffen des CCG und kannst dir dann so ein Bild der beiden Clubs machen.Dann hast du deine eigene Meinung und kannst dir in Ruhe deinen Club aussuchen.(Klingt wie ein Autoverkauf hier).Ich bin aber der Meinung das es so am einfachsten für dich ist.
-
Genau wo gibts das ??? das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?
-
Naja die Leistung weiss ich ja nicht wie Abt das bei dir so gemacht hat ich denke mal mit Chip und so.Frag die doch einfach mal was die dazu sagen...Eventuell kann man den Chip ja darauf abstimmen.. aber wenn du mit Originalchip sone Leistung hast kann es mit K§N eigentlich nur besser werden.Kann auch sein dass,die das mit den Kw nur geschrieben haben,damit man seinen Motor einordnen kann.Soll ja Leute geben die ihrenMKB nicht kennen,was natürlich keine Sünde ist..
-
Das sehe ich auch so.Wenn man so ditscht das die Tür sich verzieht,dann sind die Scheiben doch eh meistens zu Bruch..und wenn nicht geht ein Leben ja wohl immer noch vor so ner doofen Scheibe oder nicht..
-
Tja was das ist weiss ich auch nicht so genau.. könntest du eventuell mit einstellen der Schliesser in den Griff kriegen .Ist glaube ich ein 7 er Schlüssel.Zum aufmachen versuch mal mit zwei Kumpels die die Haube anheben wenn du entriegelst.Sonst doch zum VW Dealer des vertrauens und öffnen lassen.Sollte ja eigentlich Kundenservice sein sowas
-
@ Powerado also ich habe meinen K&N eingetragen gekriegt war kein Problem bei GTÜ.
-
Moin ja da hatt der Matze R. recht das es schöne Autos sind ..glücklich sind die die noch einen Einser Scirocco haben..gell Friesenjung?...(na gut meiner steht in der Scheune und gewinnt an Wert aber das ist ja Nebensache)Oder nagt da doch der Zahn der Zeit???
nee nur der blöde Rost
-
Moin also ich habe bei mir ohne ziehen und bördeln 225/35 ZR 17 untergekriegt.Bin allerdings auch nur 60/40 tiefer.Das ist ja vielleicht euer Problem
-
A.T.U. ist doch Autoteile ungenau?oder haben die noch nen anderen namen?
-
Der TÜV könnte alergisch auf dieses Thema reagieren.Guck dir die HP vom Meister an.Den wen wir hier zuviel posten kriegen das irgendwann auch mal die Grüm Weißen mit und dann ist ende mit schicken Leuchten...
-
Na Modellbaufarbe geht wohl.Da gibt es auch Feuerwehrrot also dieses leuchtrot weisst schon.Und alles in den netten kleinen Dosen von Revell.Kann aber sein das sone Leuchtfarbe dann so um die 5DM kostet.
War nur Spass ,das verkraftest du ja wohl auch..
-
Ich bin der Meinung das da ein Teilegutachten bei ist,weiß das aber nicht so ganz genau.Aber wie gesagt mein Haustuner fragt mal bei Keskin an. Der hat da eigentlich ganz gute Verbindung.Wir kriegen eure Puschen schon TÜVig Jungs
-
Super und da sage noch mal einer Frauen können nicht mit Technik und so
-
Naja so dick das du da ne Endstufe reinkriegst ist der Teppich nicht.Und wegen wärme..das könnte auch nach hinten losgehen.Wenn das da zu warm wird...
-
Na ich schätze je nach Leder so 2-3 tausend Schleifen wird das wohl kosten.