Beiträge von adcmike

Corradodriver

THX für die Schaltpläne :zwink:

Ich habe da noch mal ne Frage, es gibt ja unterschiedliche Kits z.b. 72LR+Chip, 70LR+Chip, 68LR+Chip+Nockenwelle usw.
    Ist der Chip immer der gleiche oder verschieden?
    Wenn ich mir jetzt ein 68LR+Chip kaufe und später noch eine Nockenwelle rein machen will. muss ich dann wieder ein anderen Chip einbauen? :face_with_rolling_eyes:

CU
    Mike

Sebastian

VW will nicht nur an dieser Stelle uns abzocken sondern generell :frown:

Schon der Türgriff kostet mit ZV 163.-DM
    Kotflügen
    Golf ca. 120.-DM
    Corri ca. 535.-DM

Die Glauben, weil das der Corri echt ein geiles Auto ist, dass die Fahrer auch geile Preise zahlen können :biggrin:

CU
    Mike

Zoran

Da habe ich ja echt Glück, dass mein Kenwood 10-fach Wechsler reinpasst :biggrin:
    Hast du einen guten Vorschlag wie man die Entstufen an die Rücksitzbank anbringen kann, ohne das Sie bei jedem Schlagloch abfallen!?
    Die Rücksitzbankverkleidung hält ja nix aus, habe schon einige Expander zum fixieren genommen.
    Aber das ist ja keine Entlösung oder :)
    Habe mir schon überlegt ob ich nicht ein verkleidetes Brett mit Hacken die hinter den Verstrebung passen zu montieren.

CU
    Mike

Hi,

eben war ich auf der HP von Zoran der hat den CD-Wechsler im Kofferraum untergebracht, hatte ich zwar auch aber bei jedem Bassdruck ging das Ding aus bzw. ist gesprungen :biggrin:
    Da habe ich einfach den Wechsler in der Armlehne wo der Verbanskaten drin ist eingebaut, da habe ich meine Ruhe und komme immer gut dran wenn ich CD´s doch mal wechseln will. Ist auch ein gutes Versteck :)

CU
    Mike

Hi,

unterhalb des Lenkrades sind zwei Kreuzschrauben, die raus und Vorsichtig mit einem Längsschraubenzieher die Plastikverkleidung auseinander hebeln. Man kann dabei etwas die obere Schale zusammen drücken, dann geht es bisschen leichter.
    Aber wie gesagt Vorsichtig, weil das Plastik schnell beim Taster der Warnblinkanlage kaputt geht.

CU
    Mike

Hi,

ich will mal mein Schatzi auf Touren bringen.
    Mein Kumpel hat mal ein Passart G60 gefahren und der hat nur ne heisse Nockenwelle drin gehabt.
    Er meinte das macht ca. 40 PS aus, stimmt das?
    Das könnte ich für 600-800 DM mit Einbau bekommen, die Nockenwelle soll ca. 400-500 DM kosten.
    Was kostet überhaupt ein Fecherkrümmer?

CU
    Mike

Erst mal 1.000 THX an Corradodriver und die Leute die mir geantwortet haben :)

Die Alarmanlage habe ich jetzt drin!!!
    Zündung Klemme 15 = SW/GELB (Zündschloß)
    Blinker li. = SW/GRÜN (unterhalb des Lenkrades)
    Blinker re. = SW/WEISS (unterhalb des Lenkrades)
    ZV ist Plus gesteuert
    ZV Auf = ROT/SW
    ZV Zu = ROT/GELB
    ZV habe ich in der Tür angeschlossen, weil man nicht so richtig hinter dem Sicherungskasten an die Kabel drankommt.

Da habe ich noch ein kleines Problem, da die ZV Zu und die Konfortschaltung (Fensterheber) auf dem selben Kabel liegen, gehen die Fenster nicht zu wenn ich die Alarmanlage scharf mache.

CU
    Mike

Hallo Leute,

ich wollte mir eine Alarmanlage (carsafe2000)in mein Schmuckstück von 1991 einbauen.
    Es lag auch eine Kabelfarben-Beschreibung dabei aber diese ist von einem Corri BJ 1993.
    Die ganzen Farben hauen nicht hin und dadurch habe ich schon mehrere Sicherungen gehimmelt.

Wer kann mir denn die Kabelfarben sagen:

Puls nach Züdung = SW/GELB
    ZV AUF = ???
    ZV ZU = ???
    Blinker rechts = ???
    Blinker links = ???
    Relai für Fensterheber = ???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für eine schnelle Antwort, denn bei uns in der Stadt wurden in den letzten beiden Nächten schon wieder Autos aufgebrochen.

CU
    Mike