Hi!
Hatte voriges Jahr in meinem G60 einen Kompressor eingebaut. Aber meine ganz ehrliche Meinung ist diese, daß ich überhaupt nicht zufrieden war.
Es gibt mehrere Gründe dafür. Ersteinmal hat sich der Wagen wie eine Mähmaschine oder wie ein Elektroauto angehört. Die Leute, an denen ich vorbeigefahren bin, haben blöd gestaunt oder gar blöd geguckt.
Untenrum war der Wagen schon kräftig...aber das wars auch. An V/Max habe ich deutlich gegenüber dem G-Lader verloren.
Und Du kannst Dir sicherlich vorstellen, bei einer Umdrehung von 6.000 U/min, wie der Wagen sich angehört hat. Wirklich schrecklich, aber das ist Geschmackssache.
Ich auf jeden Fall war damit garnicht zufrieden. Ich habe sogar den Kompressor in meinem Brief eintragen lassen.
Lass lieer den G-Lader und mache was an Deiner Maschine! Das bringt den Wagen ein weites Stück nach vorne, wie meiner!
Solltest Du, oder jemand anderer, im Raum Düsseldorf/Köln jemanden brauchen, der den Wagen tuned, da habe ich eine verdammt gute Adresse! Der Mann hat echt Ahnung! Er selber fährt einen Corrado G60 mit ca 260 PS !!!
Und das alles mit fast orig. VW Teilen!
Sollte jemand Interesse haben, so möchte er sich melden!
Also Hände wech vom Kompressor! ;-))
Gruss Arek