Beiträge von heb

Hi leute ich habe mal eine frage, wieviel punkte darf man eigentlich haben in flensburg???
    und wieviel promile ist jetzt eigentlich noch erlaubt!!!
    wisst ihr ca. wenn man gepustet hat und später noch einen bluttest macht um wieviel der wert bei einer blutprobe höher ist???

wie lange muss ich rechnen wenn man einen rechtsüberholt hat auf einer bussspur, dann eine ampel umfahren hat und dann noch über eine ampel die mehr als eine sekunde rot war drüber gefahren bin, und das alls noch mit ca. 0,8 promille!
    Bin allerdings kein wiederholungstäter!

mit wieviel geldstrafe darf ich rechnen#???

Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche antworten geben, aber wie es aussieht kann
    ich meinen corri abmelden :loudly_crying_face:

Habe auch Seitenschweller von Rieger und ein 60 mm sportfahrwerk! Bis jetzt nie porbs gehabt kollege hat eine bühne mit ein bischen fantasie und holzleisten bekommt man den hoch und für den normalen reifenwechsel habe ich den wagen heber von meinem Vater, er fährt einen mazda damit bekomme ich ihn auch hoch :winkewin:))))
    ciao
    kannst dir das ja auf meiner page mal anschauen
    achja Schweller sind geklebt und verschraubt

Stellt es doch ersteinam hier rein, oder zumindestens einen link zu der page wenn sie fertig ist! Damit die anderen es auch sofort anschauen können und den armen jungen/mann nicht mit email bombardieren :winkewin:

WEnn du auf Sprit schaust und dir einen Wagen holen willst der sparsam ist dann hol dir keinen Corrado!

Man kann einfach nicht langsam mit dem Ding fahren :winkewin:))) (na klar geht das, macht aber nicht so viel spass)

Überleg dir das zweimal oder dreimal befor du dir den wagen holst.....(holst dir ja bestimmt nicht umsonst einen sportwagen, oder?)

Mein Verbrauch bei konstanter Fahrweise (
    meine damit: Vollgas, langsame Überlandfahrten, Autobahn usw.) liegt bei 11.5 Liter, bin eigentlich recht gut damit zu frieden!

Aber wenn du das Auto dir doch kaufen wirst, dann wirst du es auf keinen FAll bereuen, das kannst du mir glauben!!!
    ciao

Hallo hat jemand von euch eine ahnung ob es für den corri diese spiegel gibt und wer die verkauft! ob die ohne probleme passen? und hat vielleicht jemand ein paar bilder???
    ciao

Hallo mein ABS funktioniert normalerweise 100% genau und gut... nun ist aber folgendes
    Problem aufgetreten und zwar wenn man mehr als 160,180 fährt fängt auf einmal die lampe
    an zu leuchten und geht nicht mehr aus!
    In dem Moment hab ich dann kein abs mehr! wenn ich den motor dann ausmache und ihn neu starte ist wieder alles beim alten!!!

Hat jemand vielleicht eine ahnung war das so
    ist, sensoren sind neu....
    ciao

naja da kann ich auch eine story erzählen!
    Als ich meine mutter morgens um 7.00 zur arbeit fahren wollte halten die cops mich an!

Die haben ca. 40 Minuten mein Auto kontrolliert.. alles durchgegangen der eine bulle hat sich sogar unters auto geleget....
    ich hatte glück dass ich zuvor hab alles eintragen lassen...... die haben nichts gefunden!!! Aber dann kommts als ich gerade einsteigen wollte ruft der bulle mich nach hinten und sagt, dass ich schön meine rückleuchten lackiert hätte, darauf ich:
    keine ahnung muss vom vorgänger sein, aber ich habe ein gutachten dafür!!! -Der Bulle konnte es nicht glauben,.... aber er hat
    mich in ruhe gelassen und ich durfte weiterfahren! Allerdings kamm meine mam zu spät zur arbeit,,, **** the cops!!!
    ciao

HI wenn ich meinen Ventildeckel verchromen lassen will muss ich da auf was besonderes achten!
    d.h. vorbehandeln ist klar, aber wie am besten
    und darf man ihn auch von unten verchromen, oder nicht???
    ciao :blinzel::blinzel: