Vielen Dank... hat alles super geklappt!!!
ciao
Vielen Dank... hat alles super geklappt!!!
ciao
Hat das schon jemand gemacht, bestimmt oder?
naja brauche aufjedenfall eine anleitung für die vorderen und hinteren Sitze, da die sitzflächen neu bezogen werden müssen!!
WEr kann helfen???
vielen dank schon mal im vorraus auf gute beiträge
Frag mal Corrado-Joe
unter Arz-Pegnitz@t-online.de
oder auf seiner homepage http://www.corrado-teile.de
ciao
@ Golf Freak
wieviel willst du den dafür haben und hast du bilder davon???
was für ein hersteller?
ciao
adresse email???
Hallo ich bin so langsam am verzweifeln, da ich keine Telefon konsole für den Corrado finde, gibts das denn???? das kann doch nicht wahr sein oder, sogar für marabella gibt es eine telfonkonsole!!!!!
Kein Hersteller hat so was im program, kennt ihr vielleicht jemanden den ich übersehen habe???
ciao
schau mal auf meine homepage http://corrado.hebchen.de
mehr tuner adressen auf meiner page http://kickme.to/corrado
d.h. also lieber die finger davon lassen???
d.h. muss man ihn nur von einer seite montieren oder wie jetzt?
Ich war letzte woche bei ATU und da habe ich gesehen dass die einen tempomat für ca. 95 € verkaufen, da wollte ich mal wissen ob man den auch in den corri reinsetzen kann und dann einfach nur den mfa habel ändern kann!
weiss jemand was darüber???
ciao
Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche erfahrungen mit diesen Motorhaubenlifts gemacht hat!
Ob sie ohne probleme zu verbauen sind, usw.!
da ja bonrath auch sowas anbietet allerdings
nur einseitig und die von inxx sind zweiseitig zu montieren!
Bitte schreibt alles rein was ihr so mitbekommen habt,
danke ciao
@ SILVER
Das mit dem Anspringen, hatte ich auch habe auch eine neue Baterie gekauft und dann lief er wieder! Aber das war nicht das Porblem, sondern die Lichtmaschine war defekt!!!!
Sie hat zwar funktioniert, aber sie hat die Baterie nicht geladen - prüf das mal kommt zwar selten vor, aber bei mir lag es daran - jetzt einen neue drin und alles läuft wieder einwandfrei!
ciao
Meinen Traum Corrado habe ich in meinem kopf
und so baue ich ihn mir langsam zusammmen!
ciao
@ calibra - killer
warum nennst du dich so???? hast du alle calibras bei dir in der umgebung verblasen, oder warum?
ich war auch mal einer bis vorkurzem ich einen calibra turbo gekillt habe und die bullen das gesehen haben ;(((
Hallo ich suche ein Gutachten oder eine Abe für die RS Front-Stossstange von Rieger!
und dann habe ich noch eine frage bekomme ich die überhaupt eingetragen, denn ich habe ein 60x60 fahrwerk, bei der normalen stossstange habe ich eine bodenfreiheit von max. 2 cm!! Wie soll ich das dann anstellen, beim tüv man muss ja glaube ich 10 cm oder so haben!
ciao
wenn du die bilder von den anlagen hast dann stell sie mal hier ins netzt
oder schick sie mir mal zu
danke schön
@choijn
Die haben mir sofort meinen Führerschein weggenommen!
werde mal meinen anwalt anrufen müssen, mal schauen was der sagt!
Weiss denn keiner wie lange der wegkommt, meint Ihr länger als 1 Jahr!
ciao
naja da wird der corrado wohl eine pause machen müssen! Aber eins könnt ihr mir glauben gelernt habe ich jetzt schon davon!
Aber ich habe noch eine frage die haben mir den schein jetzt schon weggenommen zählt das dann mit zu der pause!
D.h. wenn in zwei monaten gerichtsverhandlung ist und die sagen 6 monate (meinte der bulle) heisst das dass ich dann nur noch 4 monate pause habe????