also doch nicht so extrem anfällig wie alle immer rumjammern.ok danke schon mal wenn irgendeiner ein angebot für mich hat nur her damit.
bigchief@freenet.de
Beiträge von mario1
-
-
Hallo erstmal,
ich hätte gern einmal gewusst wie die Erfahrungswerte bezüglich 2,0 und G60 sind.Wie gross ist der Leistungsunterschied wirklich, und wie ist der Wartungsaufwand der motoren miteinander zu vergleichen.
Ich suche eigentlich einen G60, habe aber jetzt ein Angebot eines 2,0 Liter.Was meint Ihr?
Wenn jemand einen G60 bis ca 5000DM zu verkaufen hat, bitte mal anbieten.
OK Danke euch schonmal
Mario -
Ok Vielen Dank,
Ihr seid echt OK.Der Wagen ist von privat,kein foto verfügbar.Ich weis aber jetzt ungefähr schonmal bescheid, werde mir die karre mal anschauen, und mich bald mal wieder bei euch melden.#
Also bis dann und schönen Gruss
mario -
hab schon rausgefunde, dass der Ladedruck gemäss Anzeige zwischen 0,5 und0,7bar liegen sollte, dann sei alles OK.gehe ich da richtig?und bezieht sich diese Angabe auf Standgas oder Fahrwerte?
-
kann man aufgrund der optischen Kontrolle im Motorraum schon Mängel am Lader feststellen?
-
so weit wie ich das jetzt schon mitbekommen habe, scheint mir das weitestgehend die originalausstattung zu sein.
-
Danke das hilft mir schon mal weiter,bis auf V6 geh ich eh nicht hoch aber ein G60 würde mich schon reizen.Kann man die Wartungen selbst durchführen?kann mich ein wenig aus mit dem Schrauben an Autos aber Fachmann bin ich nicht.
hab ein Angebot bekommen , G60 Bj11/90 mit 140000KM für 4999DM ist das OK?Auf was sollte ich besonders achten? -
hallo ich grüsse euch, erstmal ein dickes Lob die Seite hier ist echt professionell.
folgendes ich will mir in Kürze einen Corry kaufen, weis aber nicht ob 2,0 16v oder G60, hab ein paar Bedenken wegen des G-Laders.habt ihr eine Anregung für mich?
Und worin liegt der Unterschied zwischen dem US G60 und dem deutschen?
schonmal im Voraus vielen Dank mario