Hi,
vielleicht kann dir ja der Corrado Club Germany e. V.
helfen.
Wie ich gerade in unserer Mitgliederliste gesehen habe, haben wir auch Mitglieder in Koblenz und Umgebung.
Kann sie aber nicht offentlich übers Internet vermitteln. Mail mich doch bitte privat an. Kann ein wenig dauern, da wir, der CCG mit 35 Leuten übers lange Wochende in Castrop sind.
Vielleicht hast du ja Zeit vorbei zu kommen. Halt einfach ausschau nach 30 Corrados auf einem Fleck, oder melde dich beim roten Corradofahrer , der beim Show&Shine, mitmacht. (Auf dem Vorplatz der Europahalle)
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Beiträge von blondie inside
-
-
Wow, doch mehr Mädel`s als ich dachte!
Schön, daß soviele Frauen auch Spaß an "Autos" haben. Leider sind wir immer noch die Minderheit, aber wir werden das bekämpfen, nicht wahr Mädel`s!!?!Hexe
Toll, daß Du jetzt Corrado-Fahrerin geworden bist. Wir werden uns garantiert mal in Oberhausen treffen und dann können wir uns ja mal über diverse "Häkeltechniken" unterhalten!------------------
Klaudia P.
Member of CCG #10
16Volt moonlightblue pearleffekt -
Crisp
Mach Dir keine Sorgen. Dein Corri ist bei mir in den besten Händen. Er wird es mehr als gut bei mir haben und bald hast Du doch auch einen "geilen" Wagen. Zwar keinen Corri aber meckern wirst Du bestimmt auch nicht können!@MasterMax!
Tja, wirklich ins Fettnäpfchen getreten! Aber die Grüße an Gorden hab ich ausgerichtet!muecke
Wow, endlich mal eine Corrado-Fahrerin, die auch mal selber bastelt. Dachte schon, ich wäre die einzige Närrin! Vielleicht sehen wir uns ja mal und tauschen unsere "Schraubererfahrung" mal aus! Mein Fahrwerk werde ich übrigens auch selber einbauen (mit etwas männlicher Hilfe für die Kraftarbeiten). Freue mich schon drauf! -
Hallo Leute!
Da ich seit kurzem nun auch einen Corrado besitze, suche ich nun auch andere Corrado-Fahrerinnen zwecks Erfahrungsaustausch und "Häckelstundenplausch". Und wenn nichts zum Häckel ist, dann Fahrwerk-Einbau. Welches Mädel hat schon was an ihrem Corri gemacht?