Hi
Also bei mir (vorrausgesetzt der Vorbesitzer hat sie noch nicht gewechselt) bis jetzt noch gut Km: über 150.000
Bei Bekannten von mir war sie schon bei ca.110.000 Km fällig.
Gruß
vr6loki
Hi
Also bei mir (vorrausgesetzt der Vorbesitzer hat sie noch nicht gewechselt) bis jetzt noch gut Km: über 150.000
Bei Bekannten von mir war sie schon bei ca.110.000 Km fällig.
Gruß
vr6loki
Hallo
habe auch ab und zu das gleiche Problem. tritt allerdings nur sehr selten auf und nur wenn ich von höheren geschwindigkeiten (so ab 100) auskupele. Anscheinend ist das aber ne vr6 Macke, da das mein Kumpel auch ab und zu hat. Tippe auch auf das Leerlaufstabilisierungsventil. Macht aber nichts solange das nur selten vorkommt.
Falls du es aber beseitigst, dann schreib bitte wie du es gemacht hast!
Gruß
vr6loki
Hallo,
also bei mir habe ich auch so ne Bestätigung vom Werk bekommen und dann beim Landratsamt einfach umgeschrieben. Geht aber nur bei bestimmten Baujahren. Ich denke mal 94 und 95er (auch ohne etwas umzubauern).
Gruß
vr6loki
Hallo
geh doch mal auf Zorans Hompage. Der hat da was über den Spritverbrauch und deren Fehlerursachen geschrieben!
Gruß
vr6loki
Ja bei mir auch so zw. 800 u. 900. max.1000
Gruß
vr6loki
Hallo,
hab mal ein Viktor 30er gekauft und da war ein VW Hupknopf dabei. Aber voriges Jahr (Motorschow Essen) wollt sich ein Freund von mir auch eins mit VW Emblem kaufen und die sagten das sie es von (ich glaube) VW untersagt bekommen haben. Kann natürlich auch sein das die keinen mehr da hatten und sich so rausreden wollten um dann den normalen mitzuverkaufen!?
Gruß
vr6loki
Hi
Das kann schon möglich sein. Wenn die Spannung zu niedrieg ist, dann kann unter umständen nichts gehen, obwohl alle Kontrolllämpchen in Kokpit an sind.
Versuch doch einfach mal den Anlasser direckt an ner guten Batterie anzuschließen oder das Auto zu überbrücken. Wenn sich dann der Anlasser dreht, ist es die Batterie.
Gruß
vr6loki
Schade, schade,
War bei dem der den Corri ausslachtet. Er hat gemeint der Hebel für die Lenkseulenverstellung ist der Tempomat!
Aber danke euch trotzdem für die Tips. Ich werde mal weiter suchen.
Gruß
vr6loki
Hallo
Was heist Teil.300.- . Teilkasko? Also zusam. 1900.- ? Welche Regionalklasse?
Gilt das auch für VR6?
Gruß
vr6loki
Ach ja
bevor ich es vergesse! Die Pumpe sitzt im rechten Kotflügel.
vr6loki
Hi
schau mal nach ob alle Druckschleuche drann oder welche beschädigt sind. Die ZV arbeitet nächmlich nicht elektrisch (auser der Pumpe) sondern mit luftdruck, der durch Schleuche geleitet wird.
Gruß
vr6loki
Wer dir dankbar wenn du die Explosionszeichnung bis Morgen finden würdest, dann könnte ich die morgen schon mal ausbauen! So weis ich nicht welche Teile alles dazugehören.
Gruß
vr6loki
Ist der ganze Motor im A... oder nur ein Ventil?
Bein nen Freund von mir war nur das Ventil kaputt? Wär dann nicht so teuer. Kannst eventuell selber Wechseln.
Aber wenn die Isolatorspitze gebrochen ist, kann es daran liegen, daß ein Einspritzventil defekt ist. Unbedingt von dem Zylinder das Einspritzventil überprüfen!!
Sonst kann es sein das es nochmal vorkommt.
Gruß
vr6loki
Hallo!
Möchte mir demnächst einen original VW Tempomat einbauen (gebraucht).
Frage 1: Hat jemand für mich ne Anleitung oder ähnliches (Pläne)?
Frage 2: Muß man auf was besonderes achten?
Frage 3: Was wäre ein fairer Gebrauchtpreis?
Danke im voraus
Gruß
vr6lokli
Schau doch mal unter Verkaufe nach. Ein Bekannter von mir verkauft da seinen Motor VR6 co. 50000.- Km gelaufen.
Gruß
vr6loki
Na klar!
Hab Wiechers drinn. Anpassen und anzeichnen(am stehenden stehenden Auto!), aufbocken, Rad runter, Löcher rein (behandeln mit Zink....) festschrauben fertig
Gruß
vr6loki
Hups !!!
habs gerade gelesen. Soll ein festes sein, kein Gewinde. Aber dann ebenfalls Koni (gelb).
Gruß
vr6loki
Weitec wär am billigsten aber die Qualität fraglich. Billig und gut auf jeden fall Koni Gewinde, so um 1600.- . Aber bitte nicht die GW Billigfahrwerke für 900.- kaufen!! (Schrott) Benutze doch mal die Suchefunktion! Wurde schon oft besprochen.
Wer hat eingentlich nen Golffahrer reingelassen (Scherz)
Gruß
vr6loki
Natürlich!
Gruß
vr6loki
Auspuffanlage für euro 2???
Was hat der Auspuff mit den Grenzwerten zu tun? Vielleicht ein anderer Kat?
Ich weiß nur, daß bei den letzten Modellen 94, 95 eine Umstufung möglich ist. Restliche Möglichkeiten wie zB.: Änderungen an Steuerung, Sonderumtragungen ect. ... rechnen sich doch nicht. Man hat den Corri meistens sowieso nur den Sommer über angemeldet.
Gruß
vr6loki