Hallo Reiti,
schau mal nach ob Du einen Riss im Abgaskrümmer hast!!! Dann zieht er nämlich Falschluft und hat Drehzahlschwankungen.
Und beobachte ob es nur der Fall ist wenn er kalt oder warm ist..
Gruss Thomas G60
Hallo Reiti,
schau mal nach ob Du einen Riss im Abgaskrümmer hast!!! Dann zieht er nämlich Falschluft und hat Drehzahlschwankungen.
Und beobachte ob es nur der Fall ist wenn er kalt oder warm ist..
Gruss Thomas G60
Servus,
Meint Ihr ich bekomme den offenen Filter auch beim G60 eingetragen?
Hi,
Naja ich bin gerade dabei mir ein Fahrwerk zu kaufen.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Was ist vernünftig, gewinde oder normale Federbeine, KW oder H&R, was meint Ihr????
Gruß Thomas, G60
Hi,
Du kannst noch bei Heigo, Matter und FK nachfragen.
Gruß Thomas G60
Überall sieht man Corrados mit Leder d.h. auf Edel gemacht. Ich will einen Zweisitzer bauen mit Käfig. Frage: Warum macht das Keiner. Hat der Käfig weil er die Karosserie verwindungssteifer macht irgendwelche Nachteile auf das Fahrverhalten speziell beim Corrado? ( Bin vorher 1er GTI, 2er Golf, Polo und Scirrocco Gefahren )
Mein Schiebedach hat einseitig geklemmt beim öffnen (hochstellen). Wir haben es einseitig festgehalten und es ging auf. Der Haken ist nur, das ich es jetzt nicht mehr zu bekomme, bzw. so kann ich es auch nicht ausbauen um es zu reparieren, oder ?
Ich habe einen 91er G60. jetzt stellt sich die Frage der Leistungserhöhung. Was ist vernünftig, auf die Langlebigkeit des Motors
bezogen? Und muß ich dann auf einen großen Ladeluftkühler umbauen? Wer von Euch hat Erfahrung? ( Kilometerstang 99 Tkm )