Hi Danilo!
Du hast mir ein Foto von deinem mit Keskin geschickt und meine Frage wäre:
Welches Fahrwerk is da drin und hast du bei den Kotis was machen müssen?
Danke und Lg
Stefan
Hi Danilo!
Du hast mir ein Foto von deinem mit Keskin geschickt und meine Frage wäre:
Welches Fahrwerk is da drin und hast du bei den Kotis was machen müssen?
Danke und Lg
Stefan
Hi zusammen!
Hab da mal ein bisschen gesurft und gefunden:
http://www.thecorrado.com/endivers.html
Viel Spass damit
MFG
Stefan
Hey Leute!
Ich finde ein wenig Respekt wäre mal angesagt oder?
`Wenn schon jemand stirbt wegen einem idiotischen Strassenrennen (egal ob Calibra oder Corrado) sollte man sich nicht unbedingt um das Video geiern oder seht ihr das anders?
Ich will hier niemanden auf den Schlips treten aber sich an einem tötlichen Unfall zu erfreuen ist doch ein bisschen pervers!
nichts für ungut
Stefan
Super wäre echt klasse!
Ich denke aber das wir dieses Jahr ohne Corrado kommen werden da beide gerade .....naja sagen wir mal zerlegt sind.....mehr oder weniger aber dabei sein ist alles!
Wird wahrscheinlich eh im Treffen Forum stehen wann und wo oder?
MFG
Stefan
Danke Leute!
Jetzt bin ich wenigstens in meiner Vermutung bestätigt worden das ich mir lieber einen Vr kaufe und meinen 16V als Alltagsauto verwenden werde!is echt zu teuer der Umbau!
Also dann danke
MFG
Stefan
Super Danke Danilo!
Kannst du dich noch an mich erinnern?
War damals in Bad Rothenfelde mit meinem Kollegen über 1000 km unterwegs bis ich bei euch am Treffen war! Das war echt der Hammer aber es hat sich gelohnt!
Also danke nochmal!
MFG
Stefan
Hi Leute!
Hat jemand Fotos von einem Corrado mit Keskin (ich glaube KT 1) oder OZ Futura?! Sehen fast gleich aus
....denk ich....
Wäre Super danke!
MFG
Stefan
Hi Leute!
Hätte mal wieder eine Frage. In meinem Kopf schwirrt die Idee eines Motorumbaus auf Vr6 herum!
Kann mir jemand sagen wieviel mein 16V Bj 92, mit 139.000 km Motor noch wert ist und was ich für einen gleichwertigen Vr6 ausgeben müsste?
ach ja und vorallem was brauch ich dann noch alles? Getriebe Achsen usw.?
Ich sag schon mal danke!
MFG
Stefan
Ja das ist der Grund warum ich ihn haben will (weil ihn keiner hat) und das Problem zu gleich!
Bei ABT bekommt man keinen mehr!
MFG
Stefan
sehr nett von Dir!!
Danke!
Hat vielleicht jemand einen zu verkaufen??
MFG Stefan
Mein Problem ist das mir niemand sagen kann woran ich den Unterschied erkenn wenn ich ihn noch nicht raufgebaut habe!
mfg Stefan
einer sagt man sieht es nicht der andere meint es fällt total auf!?
:eek:
Super Danke!
Mfg
Stefan
ok Danke Leute!
Ich werd es ja dann sehen ob es passt. Meine Sorge war nur das es optisch vielleicht auffallen würde wenn man den Wagen von vorne ansieht!
Danke für euro netten Antworten!
Schöne Feiertage noch!
Stefan
Hi!
Hat jemand ein Bild von einem Corrado mit ABT Grillspoiler?
und neenbei weiss jemand ob es den noch irgendwo gibt oder hat jemand einen zum verkaufen?
Danke und
MFG
stefan
Hey Leute!
Warum hilft mi denn Keiner??
Habt ihr mich nicht lieb oder was??
MFG
Stefan
Hi Leute!
Ich hab zwar schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen!!
Ich hab mir einen Kotflügel für die Beifahrerseite von einem Bj 90 gekauft. (mit Blinkeraussparung)
Ich selbst habe einen 1992´er 16V!(bereits mit Powerhutze)
Angeblich haben ab diesem Modell alle Corrado Kotflügel die etwas breiter sind!
Ich hab noch nicht probiert ob er drauf passt!
deswegen bitte ich um eure Antwort darauf!
Ausserdem habe ich auch einen Schlossträger von einem G60 gekauft!
Was is mit dem passt der auch?
Falls Modifikationen an den Teilen vorzunehmen sind damit sie passen bitte posten wenn ihr wisst was man machen muss.
Danke Leute
Schöne Feiertage
Stefan
Tja ich kann da ja nur mal hoffen! Der Wagen wird ab nächste Woche neu aufgebaut! aber ich hab auch den Schlossträger "vermessen" und keinen Unterschied festgestellt. ausserdem denk ich mal wenn ich so keine gröberen Unterschiede feststellen kann dann wird mein Spengler im Notfall schon was trixen können.
Oder denkst du das der Schlossträger nicht mehr auf den unteren Träger passt? ach ja und in wiefern hat dre Kotflügel direkt was mit dem Schlossträger zu tun es geht ja um die breite oder steh ich jetzt auf der Leitung?
LG Stefan
nein das hab ich nicht geschaut aber da ist gleich meine nächste Frage besteht ein <unterschied zw. Schlossträger 16V und Schlossträger G60?
STefan
Also wenn es sich um mehr als nur ein paar mm handelt dann ist es bestimmt der selbe der jetzt auch drauf ist denn nach einer ungefähr Messung von ein paar Punkten am Kotflügel mit einem Massband hab ich keinen Unterschied festellen können!
Und wieviel ist viel?