Beiträge von Anti

    Hi,
    habe einen 16V Baujahr 92 und würde gerne
    den Tacho vom neueren Modell drinne haben.
    Würde man ohne Probleme einen Tacho Baujahr 93 (den mit den schicken roten Zeigern :) ) gegen den im Corrado Baujahr 92 tauschen
    können? Und noch eine dumme Frage: wo ist denn der km-Stand gespeichert, also bleibt der erhalten wenn ich den Tacho tausche?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Danke und Gruß,
    Anti

    Hi,
    zu Skiffy's Kommentar: "kaum einen Corrado zu finden unter 155.000km"?
    Doch, z.B. meinen: 72.000 km.Und der ist im Gegensatz zu dem angebotenen 100% Original.
    Hab mir schon des öfteren überlegt, meinen herzugeben...da mich ein VR6 schon reizen würde... :winkewin:


    Grüße, Andreas

    Hallo,
    was muss man tun, wenn man ein Auto seit einem halben Jahr eingemottet hat um die Bremsen wieder freizukriegen?Die Bremsen waren recht neu, die Scheiben sind jetzt aber total verrostet und die Bremswirkung gleich null.


    Danke im voraus!
    Gruss,
    Andreas

    Hi!
    Fahre auch seit Februar einen 16V 2.0l und habe dasselbe festgestellt. In der Werkstatt wurde die Temperatur nachgemessen und die war bedeutend niedriger, so ca 90 Grad.Heisst also, dass die Anzeige nicht richtig funktioniert, aber solange sich die
    Temperatur dort einpendelt und nicht steigt, ist wohl alles ok. Ein Austausch ist
    meiner Meinung nicht verhältnismässig.


    Gruß,
    Anti