Wird für die Alarmanlage sein.
Beiträge von Johnny Flash
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Das Ding was du in der Hand hast zum Gänge einlegen. Hatte gedacht du meinst komplett.
-- Beitrag erweitert um 19:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:49 Uhr --
Sorry, komplett vertan.
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Ja passt, aber der Schaltpin ist beim alten modell länger.
Und beim alten Modell ist der Turm vorne mit 2 beim neuen mit 3 Schrauben befestigt. -
Kannst du im Moment nur mit einem externen Hoster machen. http://www.abload.de zum Beispiel.
Einfach den direktlink hier posten. -
Herzlich Willkommen auch von mir aus dem Münsterland.
Markenhass gibts hier eigentlich nicht. Habe selber Ascona A und Kadett C gefahren.Wie der rote Dirk schon sagte, mit der Kette alleine isses nicht getan. Wichtig ist auch die Ölpumpe in dem Zusammenhang.
Und auch Bilder sind hier immer gerne gesehen. Auch von den nicht Corrados.
Gruss der blaue Dirk
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Es gibt im Zubehör auf jeden Fall was Stefan.
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Den großen wird es so nicht wieder geben. Das Werkzeug ist verschlissen.
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70 Jahre her. Irgendwann isses auch mal gut gewesen.
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Vorne die Schläuche verbinden und Anlage füllen und entlüften. Dann kannste fahren.
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Willkommen und viel Spaß hier!
Fotos sind immer gerne gesehen.Corrados mit H gibts ja auch noch nicht. Ab nächstes Jahr erst möglich.
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Kleine und große Lippe sind bei CP momentan nicht lieferbar.
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Für mich KO Kriterium beim Kauf. Dann kann der Rest noch so gut sein. Ich würde den Wagen stehen lassen.
Sehe es auch als Wertverlust.
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Unter Änderungen der 4. Punkt.
Dort steht Mitglieder als statt Mitglieder aus.
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Ne da passiert nix. Eine neue Kette kann selbst ohne Spanner nicht überspringen.
Wichtig: hast du die Ölpumpe gleich mit erneuert? -
Der Spanner ist von der Simplexkette.
Verbauen aber einige auch so in der Kombi.
Arz verkauft das auch so zusammen.Ist das Video von deinem Motor?
Da stimmt definitiv was nicht. -
Ja klar.
Der Reifen ist viel zu groß für den Corrado.
205/40 17 ist so der Standard der immer geht. -
Darf die Dekra in den alten Bundesländern auch nicht.
Nimmst ne Gutachten von Felgen mit den selben technischen Daten wo der Corrado mit drin steht. Ab zum TÜV Nord und eintragen lassen.
Wichtig: die Felgen die du fahren willst sollten die passende Traglast haben. Die Reifen zum
Corrado passen -
Ganz ehrlich: Finger weg vom 16V. Das ist ne Krücke. Wenn er läuft ist gut, aber wenn du nen Fehler in der Motorsteuerung/Einspritzung hast, dann kann es sein das du ewig suchst...
Glaub mir, der 16V (9A) ist der schlechteste Motor in der Corradopalette.
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Dieses Jahr 20Jahre...
Den Aktuellen seit 17Jahren.
Den Verbleib meines ersten 1997-2010 würde mich interessieren... Danilo
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Auf sowas antwortet man nicht.