Ist nur beim rechtslenken? Ansonsten hätte ich jetzt auch mal das Differential in Betracht gezogen.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
willhaben.at
Da steht auch häufiger mal was drin.
-
Nicht der BKV. Die Pumpe muß laufen. Ablauf folgendermaßen: Druckschalter schaltet über Relais die Pumpe. Gib mal 12V auf die Pumpe. 2poliger Stecker. Läuft die schon nicht ist die Pumpe hin. Ansonsten Stecker von Druckschalter brücken. Läuft sie dann ist der Druckschalter platt.
-
-
Der Stutzen liegt zusammen mit der Dichtung bei knapp 10€. Ich hab mir übrigens den Kühler beim Ausbau gekillt.
-
Das Ganze ist schon ein wenig komplexer aufgebaut. Hab das schon x-mal erklärt was zu tun ist, wenn das Pedal hart ist. Das letzte Mal ist noch nicht lange her. Auch mal nach Relais 78 und 79, sowie Druckschalter suchen.
-
Kann es sein das deine verbaute Welle nen Schaden hat? Ansonsten vorne aufbocken und mal Gang rein und drehen lassen in man was sieht
-
Auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch. Respekt!
-
Ich hab nen Schweißgerät....
-
Glückwunsch Thorsten! Sieht gut aus.
Falls du noch interesse an nem rotem 5er Golf hast....
-
Reineke hat die Produktion übernommen. Bei Hartmann kann man wohl auch noch bestellen.
http://shop.hartmann-motorsport.de/produkte/auspu…e-hr-3450s.html
-
Das hat damit nix zu tun Jürgen. Wir wissen alle um das "Problem". Lässt sich aber in diesem, ich sag mal speziellen Fall, erstmal nicht anders lösen.
-
Genau das ist der Punkt.. Ich weiß das auch. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..
-
Ein Foto von dem was du meinst würde helfen. Ich kann mir gerade nix darunter vorstellen.
-- Beitrag erweitert um 12:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:21 Uhr --
http://www.jimellisvwparts.com/showAssembly.a…assembly=743463
-
Ebenfalls ein klares Nein. Wenn ich mir die meisten in dem Alter angucke sind die nicht mal in der Lage richtig zu sprechen.. und dann sollen die Autofahren dürfen?
-
Ansich geht's mir um das V.
-
Ich nicht...
aber nun btt..
-
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sich das lange Bauen gelohnt hat.
-
Leute passt auf jeden Fall auf, der Kerl hats auf Corrados/Teile abgesehen!!!
Ich versteh den Satz überhaupt nicht. Hast du da jetzt was gekauft und nicht erhalten? Oder holt er Teile ohne zu bezahlen? Und wenn ja wo? Hier? wobed? Ebay?
-
Ja, nimm aber welche die auch zugelassen sind. Die haben auch welche für den Rennsport.