Das kannst du, vorausgesetzt du willst die orig. Optik nicht zerstören, nur mit Türdämmung erreichen. Zusätzlich als Unterstützung noch einen kleinen Sub in den Kofferraum. Dann klingts wirklich gut.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
So genau ist das KI doch gar nicht. Bis 110Grad geht der schonmal im Stau. Spül mal den Kühlkreislauf vor allem den Kühler und erneuer die Wapu.
-
Mit Glück eintragbar. Aber NIE (auch nicht eingetragen) legal zu fahren. Das Thema ist hier bis zum erbrechen durchgekaut.
-
Da geh dann mal von aus.
Reihenfolge der Schrauben beachten, im ersten Schritt 40NM, dann 60Nm und dann einmal 90° und dann nochmal 90°.
Wenn du da nur ne 1/8 Umdrehung nachgedreht hast war der Kopf nicht stramm genug drauf.
-
Ich mein das wäre die Felge. Vergleich doch mal die Nummern,
-
Hallo,
nein, der ist leider schrott. Schweissen funktioniert nicht wirklich, und der wirklich problematische Teil ist die Bohrung 100% an der richtigen Stelle zu platzieren.
Grüße
also gibt es keine möglichkeit denn zu richten,hab schon oft gelesen das man die trotzdem wieder machen kann??
Steht doch da schon.
-
Ja den Plan hab ich. Klemme 15 wird vom Hebel durchgeschaltet. Masse ist da. Der Taster geht auch, hab ich mit nem Durchgangsprüfer kontrolliert. Anderen Hebel habe ich schon probiert. Das Steuergerät hab ich dem 5d0t1 zugeschickt. Bei ihm funktioniert das.
Das is ja das Komische an der Sache.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
-
Selbst mit neuen Ventilführungen hab ich das Geräusch. Ist zwar deutlich leiser, aber es ist da. Denke mal, dass es auch von den EVs kommt.
-
Hatte schon Stecker runter und gebrückt. Strom fliest. (auch aufgesteckt) Ventile sind so dicht. Wenn ich die Pumpe manuell ansteuer (z.B. vo
Stecker des STRG's) dann wird's Pedal gezogen und auch gehalten. -
Den Ölsruckgeber kannste halten. WK einfach nicht belegen.
-
Yeah!
Fehlkonstruktion das Ding. Aber optisch macht der Hebel was her.
-
Bei manchen wohnt der Bär auch woanders!
aber das nur am Rande..
-
Ich hab da was zwischen gemacht. Da ist keine Masse. Ich änder as nochmal.
-
Das Gehäuse wird ja keine Masse brauchen, oder? Hab da was zwischen gelegt.
Ja, das Stückchen Fleisch ist geplant.
Terminvorschläge kommen, wenn ich die nächsten Wochenenden überschauen kann.
-
Die Zeiten günstig an gute Exemplare zu kommen ist vorbei. 16V kannste m günstisgten bekommen. Allerdings wie schon gesagt, ist der oben genannten Grund auch der warum das so ist.
-
Grundsätzlich ist das so. Es sei denn du machst was falsch.
-
Kann eigentlich nich. Hab da schon soviel durchgemessen. Auch vom Strg Stecker zum Stecker vom Hebel und auch von den Einzelzuleitungen. Hatte auch schon ne Prüflampe am Anschluß zur Pumpe. Die wird gar nicht erst vom Strg angesteuert. Aber das Strg funzt ja beim roten Dirk.
Wahrscheinlich ist das nur so eine dumme Kleinigkeit und ich denk inzwischen dabei zu kompliziert.
-
Dieses elende Ding bringt mich noch zur Weißglut. Ich bekomm den Dreck nich ans Läufen dran.
Hab jetzt nochmal Gala direkt vom Spoilerstrg gezogen. Läuft nicht. Dann hab ich das schw/rote Kabel direkt auf den Bremslichtschalter gelegt. Läuft nicht.
Hab noch diverse Messungen (Spannungsversorgung/Masse etc.) gemacht. Alles so wie es soll. I h hab irgendwie keinen Plan mehr.