hier die Antwort
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Wie schon im Titel schon beschrieben, mein Beitragszähler (oder auch der der anderen) funzt nicht mehr. Kann schreiben soviel ich will das Ding bleibt stehen!
Noch jemand?
-
Bei mir wars damals die LIMA! Kalt am quitschen, bei etwas mehr Temperatur war Ruhe.
-
Hat jemand zufällig den Preis für ne Wapu vom VR6 zur Hand?
Danke schonmal!
Gruß Dirk
-
Eigentlich nur hier...
PS: War gerade noch einkaufen und hab mal einen Blick in das Heft geworfen. Mein Geschmack isses nich gerade!
-
Verrostet??? Die Dinger sind doch aus Kunststoff...
BTW: Ist halt nen Grund auf farbige Blinker umzurüsten...
-
Nachdem ja nun bekannt ist, das Smileys die mit einem O anfangen, nicht richtig funktionieren, ist mir gerade aufgefallen, das auch der "Fragezeichen smiley" nicht funktioniert!
Ausserdem wollte ich fragen, warum die Smileys in der Übersicht jedesmal beim öffnen anders angeordnet sind? Man findet die ja gar nicht wieder
-
Habe gerade meinen VR aus der Inspektion abgeholt, mit dem Ergebnis das der Kühler wohl bald das zeitliche segnet...
Scheint wohl irgendwo anzufangen zu schwitzen. Und bevor es auf der Bahn plötzlich anfängt zu rauchen dachte ich mir ich ersetz das Teil lieber. VW will aber 255€ dafür sehen
Meine Frage gibbet das nich auch irgendwo in günstig (bei guter Qualität)
-
Kann die Werte zumailen, es lag zwischen Einbau und AU allerdings einen Monat dazwischen. Wenn du sie brauchst, sag bescheid, dann Mail ich sie dir zu...
-
bei mir sinds auf jeder Seite 7mm.
-
Zitat von Marius
Zitat:
Zitat von Johnny Flash
Ich bin der Meinung, das die Benutzertitel eigentlich keiner braucht. Sie spiegeln in keinster Weise die fachliche Kompetenz des Users wieder.Behauptet auch keiner
Ausser mir hat das auch keiner behauptet. Wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich persönlich die Titel für überflüssig halte. Das einzige was sie Anzeigen ist das der User eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben muß, um sich so nennen zu können.
Dies wiederum kann man ja auch am Beitragszähler direkt ablesen.
Als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet habe, habe ich immer gedacht, das die mit den hohen Rängen mehr Ahnung haben als die aus dem Junior/Senior Bereich. Was natürlich quatsch ist. Daher der Vergleich...Zitat von MariusZitat:
Zitat von Johnny Flash
(Vielleicht gibts ja auch Cheats dafür )Klar - Bier!
Wieviel Liter muß man den springen lassen, um alles machen zu können???
Werd mir mal gedanken machen, vielleicht fallen mir ja noch ein paar Benutzertitel ein?!
-
Guten Morgen!
Ich bin der Meinung, das die Benutzertitel eigentlich keiner braucht. Sie spiegeln in keinster Weise die fachliche Kompetenz des Users wieder.
Da es:
1. User gibt, die 3 Jahre angemeldet sind und "nur" ca. 50 Beiräge geschrieben haben, aber sicher mehr Fachwissen haben, als
2. User die 2 Monate dabei sind und auf die 300 Beiträge zugehen, weil sie in drei verschiedenen Themen schreiben, das es auf einer HP die Schaltwegverkürzung von Gema umsonst gibt.
3. User die lange angemeldet sind, viel geschrieben haben und auch das Fachwissen haben.
4. User, die lange angemeldet sind, nur wenig schreiben, sich zwar mit dem Auto auskennen, aber nicht jedes Detail wissen. (Zu denen zähle ich mich)Wenn man sich hier im Forum einige Zeit umschaut, weiß man sowieso wer viel Ahnung hat und wer eher weniger. Wieviel hier einer schreibt, bleibt jedem selbst überlassen. (Solange es nicht absolut überflüssig ist)
Aus dem Alter, dass man geil auf einen hohen Rang ist sollten hier alle ja wohl raus sein.Denke aber, das ein rangabhängige Zusatzoptionen dazu verlocken könnten, das Forum zu zuspammen, um die Optionen freizuschalten. (Vielleicht gibts ja auch Cheats dafür
)
Wenn schon Benutzertitel, dann vielleicht aus einer Mischrechnung aus Beiträgen und der Länge des Dabeiseins. Zum Beispiel:
Senior-Mitglied ab 50 Beiträge oder 3 Monate Dazugehörigkeit usw.
Alles in allem ergibt sich aber immer ein Trugschluß!
Auch, das die User sich gegenseitig Bewerten, halte ich nicht für sinnvoll, weil man dafür, wie Flieger schon geschrieben hat, wahrscheinlich zu faul ist.
Eine andere Sache die ich sehe, ist, das sich vielleicht jemand einen Spaß daraus macht andere Mitglieder negativ zu bewerten.Mein Vorschlag wäre die Benutzertitel nicht wieder einzuführen. Ich persönlich habe sowieso nie darauf geachtet.
So, der KÖNIG hat gesprochen!
PS.: Und wieder einen Beitrag mehr auf dem steinigen Weg zum Super-Platin Ober-Forums-Hengst
-
Die Seite rockt....
-
Kann nur soviel dazu sagen, das meine beiden auch keine Bremsenkühlung haben. Neue Karosserieversionen (Modell 92)
-
Hallo!
Habe zwar schon ein wenig gesucht, aber der CCG-Bereich ist weg. Hab ich da was verpasst?
Kann mich zwar grob daran erinnern, mal gelesen zu haben das er rausfallen wird, aber ich meine nicht endgültiges....Ansonsten ist aber alles sehr gelungen. Man muß sich nur daran gewöhnen
-
Wenn du beide Kabel am Öldruckgeber (für die Anzeige) angeschlossen hast wird das nicht funktionieren. Du brauchst ein Y-Stück (Hohlschraube bei VW genannt), in das der Geber für die Anzeige, sowie der Geber für die Kontrollleuchte/Warnkontakt geschraubt wird. Das wären dann 2 einzelne Kabel.
-
Hier mal die Teilenummer des Zündschalters: 6NO 905 865
Hatte die Verpackung hier noch liegen, da ich meinen auch tauschen musste... -
So, hab Unterlagen gewälzt, Müsste der 4-Polige sein. (War bei mir ein Gelber)
Teile Nummer: 701919369 (Temperaturfühler)Der blaue ist fürs Steuergerät, und der 2-Polige schwarze ist ein Thermoschalter für die Saugrohrvorwärmung.
Hoffe es hilft weiter?!1
-
Der blaue ist es nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt da ein 2 und ein 4 poliger. Auswenig weiß ich es nicht mehr, kann es aber nachher nachschauen...
-
@NetJunkie
Hab Bj. 91, also Modell 92. Somit keine ruhende Zündung, aber trotzdem D3