Grüße aus dem Kreis Steinfurt...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
-
Suche weiterhin, da mir das zugefaxte Gutachten leider nicht geholfen hat!
Wer also noch was hat bitte melden!!Danke
-
-
@NetJunkie
Das hoffe ich doch!!!!
E-Mail ist corradorules@web.de
Fax Nummer schick ich dir per PN
Vielen Dank im voraus!!!!
-
Ja,Ja, hab sie direkt eintragen lassen und das ist nun auch schon 3 Jahre her. Allerdings hat der offene Filter rein gar nichts an der Lautstärke der Anlage verändert. Das einzige ist der geile Klang des Motors beim Beschleunigen
Wenn ich keine vergleichbare Eintragung bekomme, dann statte ich der Dekra mal einen Besuch ab. Tuning Firmen, in der "erfahrene Hasen" Abnahmen machen sind hier leider sehr sperrlich gesäht....
-
Faxgerät evtl.???!!!!
-
Moin!
Versuche jetzt mal ganz ruhig zu bleiben! War gerade nach Feierabend noch eben zum Tüv um meinen offenen Lufi eintragen zu lassen. Alles in soweit ja kein Problem, bis er die Bastuckanlage sah. Da kam er mir mit Schallmessung und solchen Scherzen. Angeblich wäre die Auspuffanlage selbst ohne den Luftfilter zu laut. Und wollte schon wieder ne Pegelmessung machen und mir den Auspuff wieder austragen. Auf seine Frage wer den eingetragen habe, zeigte ich im die Bescheinigung unter dem sein eigener Name stand.
1:0 für mich.Ziemlich Baff sagte er mir dann mit Vergleichseintragung könnten wir nochmal drüber reden...
Lange Rede kurzer Sinn, wer hat bei seinem VR ein K&N 57i Kit sowie ne Bastuck-Anlage verbaut und eingetragen und könnte mir ne Kopie davon zukommen lassen?Vielen Dank
-
Forstinger=Flextuning?
Klärt einen doch mal auf...
-
Rischtisch... Ist doch schliesslich wasserfest...
Und bei unsrem Golf hält das nun schon ein paar Jahre.BTW: Wer fährt denn mit dem Corri durch die Waschanlage?! Kommt doch eh nur Handwäsche in Frage, oder nicht?
(von leicht bekleideten Damen
)
-
Hab auch noch ein Kennzeichen ohne Eurobalken..
Mit einem Edding o.ä. nachzumalen, ist erlaubt. Macht selbst meine Werkstatt um die Ecke sofort, wenn der TÜV-Prüfer das bemängelt...
-
-
Hallo!
War gerade für ein Posting meinerseits auf der Suche nach dem Smiley mit editierbarem Schild! (
der hier mit Wahltext) Find ihn nicht, oder hab ich was verpasst?
-
Zitat von Gregor
Mein Trend:
Dezent tiefer, schöne Felgen und jederzeit wieder auf Original umrüstbar....
[Wenn kleine Veränderungen an der Karosserie, dann noch originale Teile im Keller]Genauso sehe ich das auch. So schön wie ein umgebauter Corrado auch ist. Es ist einer weniger, der in ein paar Jahren als originales "Sahnestück" da stehen kann...
-
Kenne die Xenon Folie zwar nicht, aber den Effekt bekommt man auch in dem man sich bspw. von Phillips die Allwetter-Birnen einbaut.
-
Habs auch gelesen, sehe es ebenfalls als eine gute Sache. Man kann ja auch immer nur mit einem Auto die Luft "verpesten" und die Straßen abnutzen, warum sollte man für die anderen die man besitzt gleichzeitig bezahlen...
Endlich mal wieder eine Gute Idee von "Oben" -
Hallo erstmal im Forum!
Dein Problem liegt wahrscheinlich an den Staubschutzhüllen über den Dämpfern. Wenn die älter werden bzw. vielleicht rissig sind kommt es schon mal zum quitschen. Teste mal mit ein wenig Silikonspray oder WD40 obs dann besser ist.
-
Fragt mal bei VW nach Butyl-Dichtschnur. Hab die Teilenummer grad nicht zur Hand. Ist so ne schwarze Klebemasse auf Rolle. Bei meine´m VW Händler auch Rumpelkitt genannt.
Ist für sowas 1a und kostet nicht die Welt!
-
Könnte mir vorstellen, das das Steuergerät der Arlarmanlage ne Macke hat. Einige haben ja die Funktion, nach starten des Motors die Türen zu verriegeln und beim abstellen sie wieder zu öffnen. Vielleicht liegt da ja das Problem?!
Klemm sie doch mal ab und teste mal...