Zugegeben die Sprüche sind lustig, vor dem Hintergrund dessen warum er sie ablässt allerdings weniger.
Mal davon ab, ist die Sendung eh gestellt...
Zugegeben die Sprüche sind lustig, vor dem Hintergrund dessen warum er sie ablässt allerdings weniger.
Mal davon ab, ist die Sendung eh gestellt...
Gestern wieder gesehen. Aus Richtung Leer kommend...
Wie hastn das Ding angeschlossen?
Bin selbst bei der Telekom. Und da, man mag es kaum glauben, gut zu frieden. 1&1 hab ich persönlich noch nix mit am Hut gehabt. 3 Kollegen allerdings. Nur Streß und nicht die versprochene Grschwindigkeit. Die dümpeln immer in den Regionen die so gerade noch zulässig sind.
Gibts doch bei Ebay recht günstig. Im Facebook-Börsen werden die auch gehandelt.
Aufm Corrado meiner Meinung nach völlig unpassend.
Natürlich, ist ja auch ne VDO Anzeige.
Bin jahrelang mit Mattiggrill und Kameileiste gefahren. War es dann aber leid. Jetzt Fahr ich in wagenfarbe lackierten orig. Grill und in wagenfarbe lackierten Scheinwerferrahmen. Grill mit Chromzeichen. Das VR-Emblem hab ich nicht drin. Hat aber andere Gründe als die Optik.
http://h11.abload.de/img/dscf2634lejpd.jpg
http://h11.abload.de/img/dscf26669jkqc.jpg
Verkabelung vom Hallgeber geprüft?
Uns zu bestätigen: der Drehzahlgeber steht im FS, wenn der Motor nicht läuft.
Wenn die Zwischenwelle Radialspiel hat der Mororblock hin. Beim Motorenbauer hast du evtl. ne Chance.
Was hab ich gesagt?
Nur ne 7.5er mit 205 ET35. Kommt dem ja schon nahe.
War lange Ruhe... Heute wieder so gut 20 neue Themen auf einmal.
Hat's doch endlich geklappt! Fein fein und Glückwunsch zur Rarität!
Das sind sicher die von ATP oder? Da würd ich jetzt nicht auf günstig gehen. Die Gummis halten jetzt nicht unbedingt lange.
Noch nix, Rechnung kommt per Post. Serienfahrzeug liegt bei 120€, in mein Fall meinte er ich soll mal so ca. 160€ einplanen.
So, gestern ein Gutachten zwecks Wiederbeschaffung und Einstufung zur Versicherung machen lassen. In einer Woche soll ich den geschätzten Wert des Corrados haben.
War bei einem KFZ-Sachverständigen in Münster mit Zweigstelle des TÜV Süd, sowie Bewertung nach Classic-Data Richtlinien. War sehr zufrieden mit dem Service. Kann den Mann bislang nur empfehlen.
Was ich an der TÜV Nord Station hier mal wieder erleben durfte grenzt an Unverschämtheit. Die haben immer noch nicht begriffen, dass sie Dienstleister sind. Und wundern sich sicher täglich, dass da nix los ist und keiner sein Auto prüfen lässt.
Hatte da meine erste Anfrage gestellt, ob die so was machen. Antwort ja, aber da wäre ich falsch. Ich müsste mit dem Gutachter selbst sprechen. Ich sollte mal rausgehen und mir die Telefonnummer abschreiben, die draußen, wie er vermutet, im Fenster hängt. Da war narürlich keine. Kostenschätzung wurde auf ca. 450€ aufwärts gemacht. Was für ein Kurzgutachten meiner Meinung dann doch etwas hoch ist.
Andere Scene: Fahr um 16uhr hin, weil ich eine Frage zu einer Eintragung einer Rad-/Reifenkombination habe. Da meint der Prüfer (in dem Fall sogar der Stationleiter) doch glatt"woher soll ich das wissen". Gute Frage wer sonst? Außerdem wäre es jetzt 4 Uhr und um halb 5 würden sie schließen, dass würde er nicht mehr beantworten können. Das sind nur 2 Dinge von gut 5-6 die nur ich da erlebt habe.
2. Anlaufstation die Dekra. Freundlicher Mitarbeiter am Telefon, dadür der zuständige Gutachter arrogant wies besser nicht geht. Corrado? Dafür brauchte man doch kein Wertgutachten, und wenns denn sein müsste dann sollte ich doch bite drauf achten, dass der Wagen auch geputzt ist...
Ja ne is klar. Eigentlich sollte man bei beiden Vereinen, ne Beschwerde an die leitenden Dienststellen schreiben.
Hab jetzt inzwischen 3x AP aus Überzeugung gekauft. 2x Corrado und einmal Bora. Bin bislang Top zufrieden.
Du bezeichnest das Fahrwerk als hart? Selbst mal gefahren? Auch länger?
Ta Technix und H&R sind hart, die AP´s haben echt viel Restkomfort.
Gerade eben in der Nähe Rolinck Brauerei gesehen. Auch hier?
Das wievielte Thema zum Thema Fahrwerk muß noch eröffnet werden?
Gib mal AP in die Findenfunktion ein.