Riecht eher süßlich. Nasser Hund eher weniger. Es sei denn beim Kühlmittel wurde ordentlich gemixt. Dann kann’s evtl sein.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Welche Kerzen fährst du? NGK?
-
Der G28 ist der Drehzahlgeber an der Kurbelwelle.
Guck mal nach nem Kabelbruch man Hallgeber.
-
Das klingt ganz stark nach Hallgeber. Muss nicht zwingend im Fehlerspeicher stehen.
-
Hallo Claus! Willkommen und viel Spaß hier. Fotos von Auto sind immer gerne gesehen.
Lad dich welche hoch.
Zum Thema Haubenzug wirst du viele Themen finden. -
War eine der Nockenwellen um einen Zahn versetzt.
-
Den Wagen habe ich seit 2010 nicht mehr...
die große Corradoschrauberei ist bei mir vorbei. Haus, Kind und auch andere Interessen haben das ganze etwas beschnitten.
Ich habe einen für mich perfekten Corrado stehen, der bekommt seinen Service und Verschleißteile und das wars. Viel umgebaut wird da nicht mehr. -
Das ist für mich deutlich zu weit weg.
-
Würde es im smalltalk posten.
-
Klar, wird öfter gemacht.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Vor allem viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.
-
Von allem 4 in Deutschland angebotenen Motoren würde ich mir persönlich keinen 16V mehr kaufen. Kosten/Nutzen/Leistung passen da einfach nicht.
Den von dir angesehenen 16V würde ich bei ca. 3,5 bis 4K ansetzen mehr nicht. Dafür ist einfach zu viel dran.
-
Ich muss es mal in Ruhe nachgucken. Ist schon zu lange her es aus dem Kopf zu wissen. Und der Corrado steht verpackt im Winterschlaf.
-
Hab ne Lösung gefunden. Von Freitag auf Samstag dabei.
-
Ja das stimmt. Ich Ärger mich halt da es die letzten 3 Jahre irgendwie nicht passt.:(
-
Wasn Datum... bin ich auf ner Hochzeit.:(
-
Meiner hat die glatten. 10/91.
Denke Änderung ab bestimmter FGN.
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Stell doch deinen Corrado mal vor.
-
Besprich das mit deinem Makler. Das wird vermutlich jede Versicherung anders sehen.
-
Oft sind das nur beispielbilder. Ich kann mal gucken ob ich noch nen Originalbild hab.