War eine der Nockenwellen um einen Zahn versetzt.
Beiträge von Johnny Flash
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Den Wagen habe ich seit 2010 nicht mehr... die große Corradoschrauberei ist bei mir vorbei. Haus, Kind und auch andere Interessen haben das ganze etwas beschnitten.
Ich habe einen für mich perfekten Corrado stehen, der bekommt seinen Service und Verschleißteile und das wars. Viel umgebaut wird da nicht mehr. -
Das ist für mich deutlich zu weit weg.
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Würde es im smalltalk posten.
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Klar, wird öfter gemacht.
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Willkommen und viel Spaß hier!
Vor allem viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.
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Von allem 4 in Deutschland angebotenen Motoren würde ich mir persönlich keinen 16V mehr kaufen. Kosten/Nutzen/Leistung passen da einfach nicht.
Den von dir angesehenen 16V würde ich bei ca. 3,5 bis 4K ansetzen mehr nicht. Dafür ist einfach zu viel dran.
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Ich muss es mal in Ruhe nachgucken. Ist schon zu lange her es aus dem Kopf zu wissen. Und der Corrado steht verpackt im Winterschlaf.
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Hab ne Lösung gefunden. Von Freitag auf Samstag dabei.
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Ja das stimmt. Ich Ärger mich halt da es die letzten 3 Jahre irgendwie nicht passt.:(
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Wasn Datum... bin ich auf ner Hochzeit.:(
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Meiner hat die glatten. 10/91.
Denke Änderung ab bestimmter FGN.
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Willkommen und viel Spaß hier.
Stell doch deinen Corrado mal vor.
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Besprich das mit deinem Makler. Das wird vermutlich jede Versicherung anders sehen.
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Oft sind das nur beispielbilder. Ich kann mal gucken ob ich noch nen Originalbild hab.
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Inzwischen ist das DTS wohl nicht mehr ganz genau gleich.
Ich bin Top zufrieden mit denn AP. Hab es damals in meinem Alltagscorrado gefahren. Dann hattte ich das in meinem Bora. Und in meinem Schönwettercorrado hab ich es auch.
Lies mal hier.
https://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=119679 -
Das DTS was ich dir geschickt habe ist 100% Baugleich mit dem AP. Das DTS ist nur günstiger zu haben.
Es waren nur 7,5er Felgen mit ET35.!
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Das AP Gewinde hat zylindrische Federn.
Ich gehe mal davon aus, dass du der jenige bist, der auch schon im Facebook gefragt hat. Da hab ich dir schon Bilder geschickt.
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Denke wir werden auch wieder da sein.
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Ist nicht normal so. Man kann es provozieren, dass die Lampe angeht, in dem man mehrfach kurz hintereinander das Bremspedal betätigt. Dann entläd sich der Druckspeicher
schneller als die Pumpe nachladen kann. Das ist normal so.Ein einmaliges, schnelleres treten lässt die Lampe für gewöhnlich nicht angehen.
Ich tippe darauf, dass entweder dein Druckspeicher defekt ist, du noch Luft im Sysem hast, oder der Druckschalter die Pumpe zu früh abschaltet.