Herzlich Willkommen und Grüße aus Steinfurt!
P.S.: Mit 30 wird es ja auch mal Zeit das man mal einen Corrado sein Eigen nennen kann!
Herzlich Willkommen und Grüße aus Steinfurt!
P.S.: Mit 30 wird es ja auch mal Zeit das man mal einen Corrado sein Eigen nennen kann!
Den Avon fährt nen Bekannter von mir. Ist zwar nicht die Größe, aber er ist sehr zufrieden damit.
Bei Nangkang mußt du hier mal den Danilo fragen. Der fährt die in 17 Zoll.
Einfach den Link kpieren und in den Browser einfügen...
Sehr schön geworden..
Wie Eisgrau schon sagte, lass das Teil stehen. Frisst doch kein Brot. Hatte ähnliche Zeit mit meinem Asci. Irgendwann sitzt du aber zu Hause, dir jucken die Hände, hast aber keine Frau zum Handanlegen da, dann fährst du zur Halle und bastelst...
Wollte nur mal eben loswerden, dass die neuen Spiele erste Sahne sind!
In diesen Kreisen wirst du wohl nie der einzige sein der das macht.
Ich persönlich werde das wohl nicht machen. Wenn das Wetter mitspielt, wird es wohl eine Kutsche....
@Net
Du hast wohl echt nur Pech mit deinem Hobel, was?
Hab mir meine Kupplungen bis jetzt immer bei VW geholt und hatte nie Ärger damit.
Das mit der Steuerkette ist übrigens ne gute Idee!
Dreht der Motor denn durch?
Sehr gute Umfrage! Kann mir schon denken, von wem...
Zum Thema. Meine bessere Hälfte darf fahren, wobei ich ehrlich zugegeben muß das mir dabei ein wenig unwohl ist.
Passieren kann immer was, egal wer fährt!
Wenn du die vom Passat nimmst (35i) passen auch die Griffe ohne Umbauten...
Fahre jetzt seit August 97 Corrado. Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern!
Super Sache!
werde bei besser Wetter mal ein paar Fotos von meinem Ascona machen und dir schicken...
Meinst du das Blech am Kat selber, oder das Blech am Unterboden?
Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie gesagt, ab 01.01.05 trotz eventueller Eintragung illegal. Falls keine Phonmessung gemacht wurde...
Zitat von CorradomanDas ist doch kein Vergasermotor wo man mal eben das Standgas etwas höher drehen kann/soll.
Das Standgas wird vom LSV und dem Steuergerät geregelt.Als erstes solltest du das Leerlaufstabilisierungsventil ausbauen und gründlich reinigen.
Kann sein das das Ventil etwas klemmt.
Denke auch LSV. Beim Hallgeber würde der Motor ruckeln und/oder Fehlzündungen haben.
Öhm, was hat der Hallgeber damit zu tun, das der Wagen an der Ampel ausgeht?! Dadurch müßte er vorher erstmal stottern, bevor er aus geht...
Du hast das "Zwischenmodell" Aussen neu ab 8/91 innen erst ab Modell 93!