Sid "Anti-Quitsch-Bleche". Hab sie bei mir reingemacht, da die Belage in den Sätteln auf Kopfsteinpflaster nervige Geräusche machten...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Was solls? Man ist doch schon gewohnt immer mit der alten Zeit konfrontiert zu werden. Leider können die meisten Leute die jetzt Leben da überhaupt nichts für... Merkt bloß anscheinend keiner.
(Das soll jetzt aber nicht heissen, das was damals passiert nicht schlimm war...)
-
Was zeigt denn das Thermometer an, wenn die Lampe blinkt? Ist er wirklich so heiß, dass die Lampe blinken muß?
Als Lösung bleibt auch noch ein Kabelbruch zum Lüfter...
-
WAS sieht täuschent echt aus? Da fehlt doch noch was...
-
Zitat von vincent-vega
Tach Herr Eclipse,
und weisste was das allerbeste ist ? Das bleibt jetzt so.
Ich bin nach einer langen Odyssee mit meiner Corade jetzt fast fertig, und habe in den letzten 6 Monaten etwas mehr als den Kaufpreis nochmal an Teilen und Reparatur investiert. Und alle haben gespöttelt, und dumme Kommentare gemacht. Wenn ich jetzt auf den Firmenparkplatz fahre, und die Corade abstelle, werden die ganzen Ford Fiestas und Kadetts und Astras einfach...grau. Und deren Besitzer schauen sehr leise sehr dumm. Und ich platze fastUnd ich sehe Typen in irgendwelchen Normalokarren wie sie auf der Gasse meinem Rado hinterherschauen, und Mädels sprechen mich an und sagen dass das doch mal n schoener Wagen ist. Recht haben sie. Und wenn ich ihn hier zuhause abstelle, und den Schluessel in der Haustuer hab - immer nochmal n Blick ueber die Schulter. Boa sieht der gut aus. Mensch - das ist ja meiner ! Corrado ! Immer !
Gruss,
LarsZu 90% geb ich dir recht, es gibt aber immer Zeiten, wo du ihn am liebsten in die Luft sprengen würdest...
-
Das Thema ist zwar schon älter, muß aber noch was loswerden.
Macht ruhig weiter mit som Scheixx, damit unser Land weiter den Bach runtergeht, und gute Firmen bald auch schliessen müssen.
-
Schaut sehr gut aus....ausser die "Eierpellen". War noch nie mein Geschmack.
-
-
Das ganze schloss brauch dann aber nicht getauscht zu werden.
Der Zündanlassschalter reicht da aus...
BTW. Nicht sehr teuer. -
Scheixxe! Bis auf die Farbe ja wohl ein schickes Teil. Echt schade drum. Da kommt man als Besitzer wohl nicht so leicht drüber weg...
-
Würd da einfach mal beim Hersteller anfragen. Das Wort Leichtmetallfelge hat wohl eher nichts mit dem Gewicht zu tun sondern mit dem Material. Es gibt ja auch keine Schwermetallfelge...
-
Yep, mein VR lässt sich auch leichter lenken, als mein 16V. Werd mal checken, ob es sich um unterschiedliche Lenkgetriebe handelt...
-
Lustig, 2. Seite überlesen...
-
Der Motor läuft mit etwas höherer Drehzahl, da er quasi Falschluft zieht. Bedeutet höhere Verbrennunungstemperaturen und damit erreicht der Kat schneller seine Betriebstemperatur...
-
-
Woe schon gesagt: 185/55 15 ist ne sehr gute Wahl!
-
Na dann, Herzlich Willkommen!
Und vor allem viel Spaß hier. Wo kommst du denn her?
-
Oh, hab überlesen, das er abgemeldet ist. In dem Fall brauch der Prüfer den Brief.
-