Beim 16V passt die G-Haube meines Wissens schon.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
OK, dann hab ich ja auch nich soviel verpasst.
-
Wie wars treffen? Habs nicht geschafft.
-
Jetzt wirds ein wenig OT!
fire ice hat doch schon alles gesagt...
-
Ich denke mal nich das jemand hingehen wird und nen super Corrado schlachtet.
Trotzdem is es seine Sache. Und bringt den anderen Corradofahrern wenigstens günstige Ersatzteile!
-
Das Kabel läuft in den Kabelbaum am Lufika. Findest du so ohne weiters nicht. Normal müßte das Ende des Kabels doch vorne noch irgendwo baumeln. Frag doch mal die Werkstatt, die die Stoßstange angebaut hat.
-
-
Teffen West I vom CCG. Wie jeden Freitag...
-
Schreib mal dem Tomas (ohne H) hier aus dem Forum an. Der kann dir evtl. weiterhelfen.
-
Büdde! Du fährst nicht zufällig nach Bochum?
-
In dem schwarzen Kunstoffeinsatz in der Kunstoffhaut. Hab mal ein Foto angehängt...
-
Hab damit noch nie Probleme gahabt. Wenns vom Durchmesser passt, bau es ein.
VW kauft eh nur zu.
-
Schon ganz Richtig. Stoßstange vorne. Wenn du vor dem Auto stehst links (Beifahrerseite) Über der Abschleppöse ist der Fühler in dem schawrzen Kunstoffeinsatz.
-
Am besten schaust du erstmal nach dem Öldruckschalter und dem Kabel. Ist die billigste Variante. Wenns das nicht ist, evtl. Ölpumpe. Glaub ich aber nich.
-
Offener Filter mit Sportauspuffanlage? Dann muß ich da auch wohl mal hin. Is ja nich so weit.
-
Kauf dir den Zündanlassschalter neu. Das Teil liegt so bei 10-15 Euro.
Irgendwann stehste inner Tiefgarage, und das Teil macht endgültig die Biege.
-
Das kann daran aber nicht liegen. Schätze dein Wechsler hat sporadisch nen Kuzschluß, oder das Wechslerkabel hat einen weg.
-
-
Wie wärs mit ner Brille? Dann brauchst du nicht so nah an die Schaufenster ranfahren um rein zu gucken....
Sorry, mußte sein.
Noch fahrbar?
-
Hab meine damals 2x komplett drunterweg gehabt. Mit Lack behandelt, und wieder drunter gemacht. Für 50€ is das Teil OK, aber neu würde ich sie nicht wieder kaufen.