L eerlauf S tabilisierungs V entil.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Klasse Einstellung!
Willkommen und viel Spaß...
-
Aus dem Bucheli Verlag gibts ein Rep-Leitfaden fürn Corrado, allerdings für G60 und 1,8 16V. Ist aber ganz gut gemacht und hilft oftmals weiter. Einfach mal bei Amazon "Corrado" eingeben. Steht meist ganz am Anfang.
-
Schau mal bei Carguard. Da wirst du sicher fündig...
Haben auch Ortungssysteme. Sind aber nicht ganz billig.
-
Wenn der Motor kalt ist, hat er immer erhöhte Drehzahl. Beim 16V sind 650-800 nen bischen wenig. Normal sind so 850 bis 950.
Schwankende Drehzahl hat meiner auch nach dem Start. Kannst ja mal den blauen Temp-Fühler tauschen. Oder auch das Unterdrucksystem überprüfen. Möglichkeiten gibt es da viele. LSV z.B. etc.
-
-
Richtig, trotzdem variiert die Größe der Batterien bei gleicher Leistung je nach Hersteller...
-
Alles nicht der Hit! Würd sie vor Einbau abdichten...
-
-
-
-
Hab das Teil nicht mehr drin. Sobald mal ne neue Batterie fällig ist, passt das meist schon nicht mehr...
-
Wenn der Wagen hinten beladen wird, taucht er ja ein. Dadurch wird mittels dem Bremskraftregler hinten mehr Bremskraft zu verfügung gestellt. (Ist ja auch sinnig bei mehr Gewicht)
Legt man nun den Wagen tiefer, taucht er ebenfalls ein. Allerdings ohne mehr Gewicht. Folge ist mehr Bremskraft und deshalb oft die Blockierung der Räder...
-
Willkommen!
-
Zitat von Roccofahrer
Jonny
ja wäre nicht schlecht wenn du mal Fotos zum Vergleich machst danke schon mal im voraus!Wird erledigt!
Morgen stell ich sie rein.
-
Such mal in den Hohlräumen der A-Säule. (Hinter dem Hebel für die Motorhaube) Auf der Gegenseite das gleiche. (Dann aber ohne den Hebel
)
-
Siehe mein letztes Posting. Ist anders ausgeformt (höher), da der Kühler weiter vorne sitzt. Auf Wunsch mach ich Fotos von beiden zum Vergleich.
-
Wie wärs mit Karosseriedichtmasse? Seewasserfest, schleif- und überlackierbar!
-
Rischtisch! Der Kühler sitzt weiter im Schlossträger...
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!