Beiträge von Johnny Flash
-
-
...und woher sollte er das wissen?
-
Wir haben hier ja noch einen St´er. --->53idriver
Is hier aber nur mal kurz aufgetaucht. Kommt aus ST-Borghorst...
-
Baut die Firma Eisenmann nicht auch nach Vorgaben?!
-
Nö, das hab ich ganz alleine hinbekommen....
-
Hab beim Deissler 178 Euro inclu Versand bezahlt...
-
Hab bis jetzt Glück gehabt meine sind dicht, also kein Aquarium. Dafür eher Terrarium, in den Reflektoren sind trockene Fliegen....
-
Kann dir zwar auch nicht sagen, ob die vom Golf oder Passat passt, aber die Waeco lässt sich zwar leicht einbauen, habe aber schlechte Erfahrungen mit den Stellmotoren in den Türen gemacht. Die halten so von 12 bis Mittag...
-
Geht doch... aber 62 Tacken find ich viel!
-
Soweit nicht so schlimm, aber du hast im Leerlauf Drehzahlschwankungen und eine schlechtere Beschleunigung.
-
...während das Ventil für den Filter am Federbeindom auf der Beifahrerseite sitzt...
-
Stecker auf dem Ventil zum Aktivkohlebehälter Richtig drauf? Kann so vieles sein...
-
Kostet so ca. 10 Euronen. Kauf das immer bei meinem Stamm-Zubehörladen. Der hat so ziemlich alles von der Firma...
Das Zeug wird zwar fest, bleibt aber ein ganz bischen elastisch.
Hab damit bei meinem Ascona die Kotflügelsicken gefüllt. So wie es original auch immer ist.
-
Das ding Schmort langsam an den Kontakten ab. Würd bald den Wischerschalter bald tauschen. Sah bei meinem damals nicht mehr so toll aus.
Gibts einzelnd ohne Blinkerschalter...
-
Violetter VR6 in absolutem Originalzustand. Tecklenburgerstrasse ortseinwärts am 09.07.05.
Auch hier?
-
Das hier benutze ich. Kann es nur empfehlen.
Dann Deutsch wählen
--->Autoprodukte
--->Bild 7
--->Allzweckdichtmasse -
Es gibt ganz gute Karosseriedichtmasse. Gibts in schwarz und weiß. Ist schleifbar sowie überlackierbar.
Ausserdem Seewasserfest. (Was wahrscheinlich dabei wohl ziemlich unnötig ist)
Habs schon öfter benutzt und auch überlackiert. Hält super.
-
Gestern (08.07.05) in Steinfurt gewesen? Tecklenburgerstrasse Richtung Emsdetten.
Bist direkt an mir vorbeigefahren...
-
-
Es gibt da Unterschiede in der Verzahnung der Welle. Fragt mich jetzt aber nicht ab wann das der Fall war.