Fahre nen 205/40 17 mit nen 84er Index auf dem VR. (Toyo Proxess T1-R)
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Jetzt sag bloß noch die Erhöhung ist für Blinde, sowie auf Fernbedienungen und Handys....
-
Dann check mal den Temperaturgeber, sowie die Kabel. Kann auch ne kalte Lötstelle in der Intrumententafel sein...
-
Wenn ich mich recht erinnere mit Glassockel...
-
-
Kannst du über Anhänge verwalten machen.
Wenn du einen beitrag schreibst, stehts direkt darunter...
-
Wenn du unbedingt willst: "Nein"
Mal im ernst, tausch die ZKD und gut is.
-
Liquid Glass?
Schaut gut aus...
-
@VR6Korn
Da steht, das der Anlasser noch funktioniert, ich habs mal so gedeutet, daß der er noch orgelt.
-
Is die von Waeco?
-
Tippe auch auf das Relais!
Wenn es der Zündanlassschalter wäre, würd er nicht mehr orgeln...
-
Also find die Anzeigen auch nicht gerade schick. Für die LDAs gibt bessere Einbauorte. Im Drehzahlmesser, oder auch im Lüftungsgitter der Mittelkonsole. Mich persönlich würds an der A-Säule stören.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Jeder soll so basteln wie er es mag!
-
So, hier das Bild.
Wobei es zu beachten gibt, das die ersten Modelle nen Analog-Kilometerzähler hatten..
-
-
-
Ja, ist bekannt! Hab ihm mal ne CCG Karte gesteckt. Hat sich aber wohl nicht drauf gemeldet. Sehe den Wagen sehr oft...
Kommt auch direkt aus Steinfurt.
-
Wie alt ist dein Rippenriemen? Wenn er schon ein wenig sitzt tausch ihn, und gut is.
-
Der Füehler sitzt bei allen Corrados die ich bis jezt gesehen habe, in dem Kunstoffeinsatz in der Schürze auf der Beifahrerseite...
-
Kleiner aber feiner Aufkleber des VW Dealers meines Vertrauens, sowie CCG Aufkleber auf der Seitenscheibe...
-
Da fährt man 3,5 Jahre jedes Wochenende in Siegburg und Umgebung rum, und sieht nicht einen Corrado. Und hier taucht ihr dann auf....