Gibts ja auch auf http://www.felge.de so schöne Videos über die Standfestigkeit.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
..erinnert mich stark an meinen....
-
Son Mumpitz! Als hätte Deutschland im Momet keine Anderen Sorgen! TSSS!
-
Es ist aber schon sinniger das Armaturenbrett ein wenig anzuheben, dann geht das ganze viel leichter. Sin da nur 5 Schrauben...
-
Das Steuergerät muß definitiv nicht raus. Nen Spiegel wär aber durchaus hilfreich. Die Muttern sitzten genau da, wo die Untere Kunstoffabdeckung der Frontscheibe zusammengesteckt ist...
-
Also bei meinem geht der Kompressor immer an und aus, auch wenn der Schieberegler nicht auf den blauen Sternen, sondern nur auf Lüftung steht. Komplett aus ist er erst, wenn der Schieberegler auf Null steht...
Funktionieren tut die aber super...
-
Kaufe beim Teile-Händler bei mir um die Ecke. Kenne den Besitzer ganz gut, macht mir faire Preise und verkauft keine schund.
-
...oder meinst du, das der Kompressor sich sporadisch dazuschaltet?
-
Wäre nett, vielleicht kommt man ja doch noch an son Teil ran, damit der nicht wieder hoch geht...
-
Vielleicht doch, aber ich war ja auch mitm T4 unterwegs....
-
Nen Kumpel von mir hat das auch. Finds irgenswie nervig. Bei ihm muß man ständig bestätigen. Wenn ich da 2x am Abend das Forum aufrufe, kommt jedesmal die Nachfrage.
-
Ich hab das Ventil jedenfalls nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das damals in der Vorlauf des Tauschers gesetzt. Direkt vor der Spritzwand. Laut meinem Freundlichen aber nicht mehr zu haben....
-
-
Was fürn ventil?
-
Aus Streß leider immernoch nicht zu gekommen...
BTW.: Der neue WT sieht genauso aus wie der Alte. Keine Veränderung dran zu erkennen. Ausser das Produktiondatum.
-
Werd da mal schauen, Danke!
Aber wieso tauchen die mit mal auf? Hat doch keiner programmiert, oder?
-
Wollte gerade ein Thema hier dazu starten, da seh ich das es schon eins gibt...
Hab die Pop-Ups auch mit dem IE. Bei Firefox nicht...
Isn bischen nervig, da ich leider im Moment nur mitm 56k Modem unterwegs bin. Da werden die ohnehin schon langen Ladezeiten nur noch verlängert.
-
Lenkstockhebel wieder mit angeklemmt?
-
Ich glaub es ist ein Überdruckventil, das im Zulauf zum Wärmetauscher sitzt. Wird ein bestimmter Drück überschritten, schliesst es den Weg zum WT...
Mit viel trockenen Tüchern, nem Naßsauger, und einem Raumentfeuchter, der momentan immernoch einiges rausholt...
-
Die Matten passen zwar, könnten aber ein wenig länger sein.
Hab noch nen Satz da, bei Interesse, 30€ plus Versand...