Sorry, aber solche Diskussionen sind irgendwie über. Aber ich will mal drauf antworten: Pauschal würd ich sagen, dein Kumpel fährt besser als du!
Oder Steuerzeiten verstellt...
Sorry, aber solche Diskussionen sind irgendwie über. Aber ich will mal drauf antworten: Pauschal würd ich sagen, dein Kumpel fährt besser als du!
Oder Steuerzeiten verstellt...
Sicher, kann der erfrieren. Darum fahr ich auch meinen Motor auch nie warm, damit sich der Ventildeckel nicht verzieht!
Vorsicht ist ja gut und schön, und wer ihn einpackt, meinetwegen. Aber das geht dann doch zu weit!
Also, das Modell "Jet" hatte definitiv keine Seitenleisten. Alle anderen haben meiner Meinung welche. Lasse mich da aber gerne berichtigen!
Gabs auch ohne die Leisten. Glaube z.B. beim Jet war das so...
Schau mal so im Bereich Drosselklappe. Da sitzt ein längliches, rundes Ventil. An dem ein Schlauch vor Kopf reingeht, und seitlich einer rausgeht. Ausserdem ist da noch nen Kabelstecker dran.
Der eine schauch kommt vom Lufi, der andere geht zur Drosselklappe...
Bau es aus, und spül es ordentlich mit Rostlöser von innen ein. Prüf auch noch eben die elektr. Kontakte.
Wenn das so ist, hab ich nichts gesagt...
Willkommen an Bord...
Tippe auch auf den Kunstoffverteiler. Da is gerne mal die Vertiefung ausgebrochen, in der die Dichtung zum Motorblock sitzt.
Gut -ohne zu strahlen- ist auch den Lack leicht anschleifen und mit Abbeizer arbeiten. Der lack lässt sich dann super "runterschieben"
Klingt zu 90% nach Elektrikproblem... Ziemlich genau die gleichen Symptome kenne ich vom 16V (KR).
--> Es war das Steuergerät!
Warum verchromen? Die Fire+Fice Felgen (Estoril) lassen sich doch ziemlich einfach polieren...
Der erkennt alles!
Es ist aber glaub ich Baujahr bedingt, ob der Fehler im Speicher ist, oder nicht. Meiner war definitiv platt, und im Speicher stands nicht....
Irgendwie habt ihr da jetzt aber was verwechselt! In der 1. Frage von lalanunu ging es um den Schein! Bei Corrado*G60 um den Brief!
Dem galt auch meine Antwort. Für nen neuen Schein braucht man meiner Meinung nach nicht das KBA...
Hello auch aus Deutschland.... Viel Spaß hier!
Da wird das wohl nen bisschen komplizierter! Das KBA muß bestätigen, das der Wagen nicht als gestohlen gemeldet ist.
Karossererietechnisch gibts da weniger Probleme. Kommt halt auf den Motor an, auf was man achten sollte...
Wofür denn? Vorne oder hinten?
Ach ja, könnt ich noch hinzufügen: Fahre 10W40
Willkommen!
Um nochmal auf deine Frage zurüchzukommen: --> Es ist normal das die ABS-Leucht noch nen Moment anbleibt. Ebenso die Handbremskontrollleuchte. Is halt nur nen Systemcheck.
Wenn die micht mehr ausgeht, liegt nen Fehler vor, und das ABS funzt nicht.